Kleine Filmmusik

• Ersteller Ersteller schmeidt
  • Erstellt am Erstellt am
schmeidt

schmeidt

Reaktionen
0
[g=108]Hall[/g]öchen,

plane demnächst einen kleinen Dokumentarfilm, bei dem ich die Filmmusik selbst komponieren möchte.

Der Film braucht natürlich ein musikalisches Thema, hier ein Versuch:

Über [g=94]Feedback[/g] freue ich mich.

Grüße

Schmeidt

fein, allerdings würde ich vor allem bei dem Soloinstrument viel wenige [g=108]Hall[/g] draufgeben und beim Rest auch, der verwischt und versaut das an sich schöne Stück, sehr gut!

Naja so viel weniger würde ich nicht wegnehmen, nur etwas vielleicht.

zum Threadersteller :) : Ich finde es klingt sehr harmonisch, vielleicht kannst du zu den Streichern den Kontrabass etwas mehr hervorheben..
Ansonsten schöne Arbeit..

Gefällt.
Aber evtl. solltest Du das ganze auch mal auf typischen Fernseherlautsprechern anhören, evtl. geht da der doch sehr dezente Background unter?

Ist der Soundtrack für ne Stelle,
wo irgendwas mit Wasser zu tun hat??

Ansonsten finde ich es auch gelungen!
Ist aber echt ganz schön viel [g=108]hall[/g];)

sehr viel [g=108]hall[/g]. und ich würde mit etwas mehr attack arbeiten. oder wenigstens mit den pegel-parametern.

die idee is gut. könnte aber evtl mehr vertragen, hört sich etwas sperrig an, kommt fast immer nur das gleiche.

Moin,

dich kenn ich doch noch von damals.... klingt nicht mehr ganz nach HipHop wie früher aber für ne Doku ganz gebrauchlich würde ich sagen.

Die "Flöte" finde ich aber ein wenig überdominant weil sie alles andere plättet. Einfach etwas leiser und mit vielleicht weniger Höhen.

mfg
-E-

Mich hats auch an Wasser erinnert durch den (Klavier-)Teppich am Ende :D

Die Flöte, die ne Klarinette ist, ist zu dominant (ist irgendwie bei allen Libraries so) und hat auch etwas zu viel [g=108]Hall[/g]. Das Thema gefällt mir!

schließe mich der mehrheit an: die 'tröte' ist ´n gutes stück zu laut. das piano am ende dürfte dafür fast ein stück zu leise sein. hör dir das mal unbedingt auf verschiedenen systemen an.

Hi,

Die Idee ist Ok, die Umsetzung bedarf allerdings noch einiger Feinarbeit.
Es klingt noch nicht rund und weich genug.
Eher hart oder harsch.

Streicher sind gut, aber das Solo Instrument ist zu dominant.
Der [g=108]Hall[/g] ( von Einigen als zuviel empfunden ) wuerde mich nicht stoeren, wenn die Abstimmung insgesamt besser waere...

Wie und womit hoerst Du ab?

Gruss, Pete.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben