kleine Audio Events (stacked) groß machen

Reaktionen
0
Hallo!

Hab schon alles versucht (vllt. nicht genug), aber wenn ich meinen Gesang per STACKED aufnehme, d.h. ich leg n circle über eine Stelle und singe sooft, bis es mir gefällt, dann habe ich ja in einer Spur mehrere Events... Dann suche ich mir den besten aus und lösche die anderen...

Aber wie kriege ich es hin, dass die ausgesuchte Spur dann genauso groß ist, wie die anderen...?

dank im voraus

Was meinst Du mit "groß": die Dauer des Events oder die Höhe der grafischen Darstellung? Oder ganz was anderes?
Gruß Micha

ich meine die grafische Darstellung

An der unteren Begrenzungslinie der Spur mit der Maus anfassen und runterziehen
Gruß Micha

Kann Dir leider nicht weiterhelfen, dachte, Du meinst die Spur selber. Deswegen gut, daß Du das Bild reingestellt hast. Vielleicht weiß es jetzt jemand anders.
(Bei mir liegen die Events bei gleicher Breite immer "übereinander" --> gibts dazu was in den Projekteinstell-Menüs?).
Gruß Micha

Du musst die Unterspurendarstellung ( "Ebenen" ) einschalten, ansonsten liegen die Spuren immer übereinander.
Das ist ein kleiner Schalter direkt auf der Spur, wirst du sicherlich finden.

jau danke....

ich habs nicht sehen können, weil ich das nicht mag, die Spuren immer so dick zu machen.. also hab ich auch den Schalter nie gefunden...

dann scheint das auch in SE 1 nicht vorhanden zu sein....
kannickmichjatotsuchen...

Hat SE1 keine stacked Aufnahme?

Du kannst auch in SE1 stacked aufnehmen, aber die Darstellung ist wohl nur in den größeren Versionen variabel.
Gruß Micha