Klein und Hummel MV 4 preamp

  • Ersteller j.p.jones
  • Erstellt am
J

j.p.jones

Registriert
09.07.20
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo ihr lieben,

Wollte mal eben fragen ob jemand hier den klein und hummel MV 4 preamp kennt und mir vielleicht sagen kann ob, und wenn ja, für welche Quellen er sich zum Recording eignen würde?
Habe bei ebay aus Spaß ein geringes start gebot abgegeben und die Auktion damit unerwartet gewonnen. Im Netz gibt es leider kaum Informationen und ich bin neugierig ob ich schussel jetzt quasi mein Geld umsonst ausgegeben habe😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20230611_085158_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20230611_085158_com.android.chrome.jpg
    590,3 KB · Aufrufe: 120
Sieht nach kleinem Rackmixer aus. 4 Kanäle werden zu 1 Kanal summiert.
 
Danke dir. Ein summierer wäre vielleicht fürs Mixing einsetzbar. Aber als einfacher pre ist es nicht nutzbar?
 
Doch, du kannst damit auch einfach nur 1 Mikrofon verstärken. Allerdings wohl keine die Phantom brauchen.
 
  • von Radiomuseum.org
  • Modell: Mono-Mischvorverstärker MV 40 - Klein & Hummel; Stuttgart-
  • Form
  • Diverse Formen, unter Bemerkung beschrieben.
  • Abmessungen (BHT)
  • 424 x 44.2 x 133 mm / 16.7 x 1.7 x 5.2 inch
  • Bemerkung
  • Mono Mischvorverstärker als 19" Einschub oder Tischgerät.
    4 symmetrische Eingänge, umschaltbar von Mikro auf Line, die im Pegel durch VCA-Regelung zusätzlich fernbedienbar sind.
    Elektronisch symmetrierter + 6 dB Ausgang.
    Phantom-Speisung (48V) einzeln für jeden Eingang schaltbar, getrennte Höhen- und Tiefen-Steller für jeden Kanal.
    Alle Ein-und Ausgänge nach XLR-Norm.
 
Zur Not mal bei sennheiser anfragen, die haben K+H gekauft.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
R
Antworten
16
Aufrufe
36K
daslicht
daslicht
jonsensberger
Antworten
40
Aufrufe
9K
Machiavelli
Machiavelli
M
Antworten
0
Aufrufe
9K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben