ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.856
Hmmmmmmm was sagt ihr hier zum Sound?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wetter ist nicht so doll, da bleibt man halt drinnenMorgen ...
Hast Du frei im Moment?
Nimm dem Klavier mal etwas Midrange und der Violine etwas Hall. Eventuell musst du die Violine dann ein bisschen lauter machen, damit das Klangbild passt.Aber auch mit dem Hall wusste ich nicht so richtig wie ich vorgehen soll.
Es gibt gefühlt tausend verschiedene Staccato-Typen. Natürlich übertreibe ich etwas. Die Libraries können halt nicht alles abdecken. Vor allem nicht, wenn man als Midi-Interpret quasi jedem Ton einen anderen Character geben will. Als Real-Violinspieler hat man es leichter. Mit kleinsten Nuancen kann man ein große Wirkung erzielen. Echt klingt halt immer nach echt, egal wie schrecklich man als Interpret eigentlich ist.Ich finde, Staccato und Glue widersprechen sich etwas...
... ´n bisschen Hall darfste auf jedenfall noch dazugeben,
Wellche Lib ist das den? Das Vibrato hast du manuel angepaßt, oder? Das passt ja echt gut.
Der Ethersis hat einfach keine Ahnung ...Der eine will mehr Hall, der andere weniger
Hatte entweder auf die oder die Chris Hein Violine getippt,Das ist Embertone Friedlander, und ja, mit manuell geregeltem Vibrato.
Der Ethersis hat einfach keine Ahnung ...