Klavier und Violine

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
Was hast du denn für ne Bearbeitung drauf?
EQ ist Luftikus (mein Lieblingswerkzeug), kostet nix, kaum was einstellbar, funktioniert immer prima.
Hall ist QL Spaces NorthWest Hall TS.

Klingt auf jeden Fall sehr gut. Luftikus könnte ich mal testen wie der so klingt.


Wie und wo soll das eigentlich eingesetzt werden?
Gar nicht, ist für mich ne Sound- bzw. Mix-Übung.
 
Also wenn ich die Instrumente wieder ein Stück auseinanderziehe, dann verlieren die halt viel Präzision und Raumtiefe.
Außerdem hat die Violine viele Out-Of-Phase-Anteile, die in mono den Klang versauen. Hatte dann ursprünglich einfach nur den linken Kanal verwendet.

Wie klingt das hier?


 

Anhänge

  • KlavierVioline2.mp3
    497,5 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Oh hab deinen Beitrag gar nicht gesehen und jetzt ist das Stück schon wieder weg.

Klappt noch nicht mit dem Abonnieren von Threads die man selbst erstellt. Ich finde das sollte automatisch gehen. :confused:

Das Problem mit dem eher komischen Klang beim schmaler machen des Klaviers hatte ich übrigens auch.

Nuja im Moment liegt eh wieder was anderes aufm Tisch bei mir, ich entschuldige mich aber dass ich hier nicht mehr geantwortet habe. :rolleyes:
 

Anhänge

  • Thema.JPG
    Thema.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 125
Ahhhhhhhhh muchas gracias!!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben