Information ausblenden

Klarinette aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von polybaer, 10.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. polybaer

    polybaer Themenersteller

    Registriert seit:
    19.04.05
    Punkte:
    123
    123
    Tach zusammen,

    habe heute morgen zum ersten mal versucht, eine Klarinette aufzunehmen, was allerdings auch erst mal beim Versuch blieb, da A zu wenig Zeit zum Experimentieren & B zu wenig Know How vorhanden war.
    Habe für die Aufnahme vornehmlich ein Pärchen NT5 sowie ein Großmembran von TBone zur Verfügung (SC 450).

    Wer hat Tipps für den richtigen Abstand, Platzierung, Verminderung der Luftgeräusche etc. auf Lager?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.