Gooz
- Reaktionen
- 44
Kann mir jemand erklären wie ich genau erkenne wann es zuviel ist?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn es sonst nichts zu beachten gäbe - Ja! Aber da gibt es schon noch n bisschen was zu beachten meiner Meinung nach!
Edit: Oh der Kjaerhus hat ja nur ein Rädchen! Ok dann echt einfach nur aufdrehen bis es noch gut klingt!
Also wenn es sonst nichts zu beachten gäbe - Ja! Aber da gibt es schon noch n bisschen was zu beachten meiner Meinung nach!
Edit: Oh der Kjaerhus hat ja nur ein Rädchen! Ok dann echt einfach nur aufdrehen bis es noch gut klingt!
Grundsätzlich und ausschliesslich sollte man beachten, dass es gut klingt. Egal wie oder was du einstellst... egal wie's aussieht... bei Audio ist nur der Klang wichtig.
Spiel mal einfach mit dem Limiter rum.. du wirst schnell selber feststellen, wann es zuviel ist...![]()
kommt aufs medium an. bei vinylcut kannste die weißheit z.b. knicken
vinyl is immernoch ein sehr exklusives medium was man mit respekt und ehrfurcht behandelt![]()
[i
Grundsätzlich und ausschliesslich sollte man beachten, dass es gut klingt. Egal wie oder was du einstellst... egal wie's aussieht... bei Audio ist nur der Klang wichtig.
quote]
eine wichtige Binsenweisheit, die man nie aus den Augen bzw. Ohren verlieren sollte!