Ansonsten schreibst das du noch nicht so überzeugt bist. Gibt es noch andere Gründe?
Mein Problem ist das ich noch nicht ein Synth gefunden habe wo ich die Spielereien die ich in den Video's gesehen so nach vollziehen kann, liegt aber villeicht auch daran das ich damit nicht umgehen kann
So geht es mir auch, das ist so eine Mischung aus: Das Ding ist erstmal ungewohnt und komplex und ich kann es noch nicht bedienen und das Ding ist noch ziemlich buggy, weswegen ich gar nicht richtig dazu komme, die Bedienung zu erlernen. In einem Video wurde beispielsweise gezeigt, wie man noch weitere Parameter eines Synths ansteuert und automatisieren kann. Das habe ich versucht nach zu bauen und es hat nicht funktioniert. Nun steh ich vor der Frage: Lag es an mir oder war das ein Bug?
Da geht leider viel Zeit verloren, die einem jetzt auch keinen größeren Spaß bereitet.
Ach ja, als ich auf die 1.0.3 geupdatet habe, ist mir in dem einen Projekt wo ich Cream tatsächlich ernsthaft benutzt habe, die gesamte Konfiguration des Instruments verloren gegangen. Hätte ich nicht vorher die Midi-Noten aufgenommen, ich würde das Teil jetzt ziemlich hassen