Information ausblenden

Kinke INPUT 2 XLR OUTPUT

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von ManuelBaccano, 06.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ManuelBaccano

    ManuelBaccano Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.03
    Punkte:
    321
    321
    hi leudde,

    ich brauche mal euren kaufrat: ich habe folgendes vor:

    ich möchte von meiner [p=450]yamaha 01x[/p] auf zwei verschiedene paare monitorboxen, und zwischen den beiden immer hin und her schalten können, wenn es denn nötig ist.

    die monitorboxen sind xlr und der ausgang der 01x ist klinke.

    also brauche ich eine art patchbay mit INPUT klinke und OUTPUT zweimal xlr (dreimal wäre auch super, man weiß ja nie, was man noch kauft :))))

    danke für eure ratschläge.

    preisklasse sollten so höchstens 250 eurönchen sein!

    liebe grüße
    manuel
     
  2. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
  3. ManuelBaccano

    ManuelBaccano Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.03
    Punkte:
    321
    321
    danke meister fader.

    die wahl ist aufden sm-pro m-patch gefallen. die anderen wären mir etwas zu teuer bzw. haben keine xlr stecker.

    danke schon mal!

    falls jemand aber noch eine andere weiß mit klinken eingang und xlr ausgang, lasst es mich wissen!

    liebe grüsse

    manuel
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.