Kinke INPUT 2 XLR OUTPUT

  • Ersteller ManuelBaccano
  • Erstellt am
M

ManuelBaccano

Registriert
08.12.03
Beiträge
220
Reaktionen
0
Punkte
321
hi leudde,

ich brauche mal euren kaufrat: ich habe folgendes vor:

ich möchte von meiner [p=450]yamaha 01x[/p] auf zwei verschiedene paare monitorboxen, und zwischen den beiden immer hin und her schalten können, wenn es denn nötig ist.

die monitorboxen sind [g=15]xlr[/g] und der ausgang der 01x ist klinke.

also brauche ich eine art patchbay mit INPUT klinke und OUTPUT zweimal [g=15]xlr[/g] (dreimal wäre auch super, man weiß ja nie, was man noch kauft :))))

danke für eure ratschläge.

preisklasse sollten so höchstens 250 eurönchen sein!

liebe grüße
manuel
 
danke meister fader.

die wahl ist aufden sm-pro m-[g=7]patch[/g] gefallen. die anderen wären mir etwas zu teuer bzw. haben keine [g=15]xlr[/g] stecker.

danke schon mal!

falls jemand aber noch eine andere weiß mit klinken eingang und [g=15]xlr[/g] ausgang, lasst es mich wissen!

liebe grüsse

manuel
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
21
Aufrufe
2K
swissmusicservice
swissmusicservice
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
48K
Saurus
Saurus
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben