O
oliveramberg
Guest
Starker Tobak - starker Text! Ich seh den gar nicht "rammsteinig". Bei mir klingt da gleich was Nich Cave-iges durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ehrt euer Land. Gemeint waren hier die Philippinen. Dort ist es sogar verboten, mit Minderjährigen bei geschlossener Tür in einem Raum zu sein. Nur leider hält sich niemand daran. Polizei und Justiz verdienen kräftig mit an der Kinderprostitution.Wenn so n Typ mal in meinem Land im Knast landen würde, bliebe von ihm nicht mehr allzu viel übrig.
Stimmt, es kam mir so vor. Ich hatte aus dem Zeitungsartikel einfach das Gerede der Männer übernommen.Den Drogenglanz nimmt er für Lust
Er sieht ihr an, worauf sie hofft:
Dann fühlt er sich schon mal als Held
Sehr enst.Ich nehme an, deine Frage ist ernsthaft gemeint?
smoke on the water
Ich versuche es zumindest. Mir taten diese Mädchen einfach nur von Herzen leid. Ich bilde mir nicht ein, ihnen mit meinem Text gerecht zu werden, aber wenigstens ist es - gemessen an den Reaktionen - geglückt, sie dem ein oder anderen hier ins Bewusstsein zu bringen. Das ist doch schon viel. Finde ich.Ich kann deine Gedanken nachvollziehen
Ist schon wahr, aber wer soll sowas singen?Das ist doch schon viel. Finde ich.
Ja, die Frage ist berechtigt. Vielleicht eine Schauspielerin in einem Chansonprogramm.aber wer soll sowas singen?
Hoffentlich. Ich müsste mir mal ein Herz fassen und ein paar Bekannte fragen, die allesamt Schauspieler sind, ob und wie man das umsetzen kann.so als Texterin wirst schon für dich Deine richtige Umsetzung finden.