kid around music

• Ersteller Ersteller kid_around
  • Erstellt am Erstellt am
K

kid_around

Reaktionen
0
hallo,

habe ein paar instrumentals gemacht und
würde mich über [g=94]feedback[/g] sehr freuen.
ist ein bisschen experimentell ausgefallen, würde
ich sagen... kann das selber nicht wirklich einordnen...
aber hört einfach selbst.

www.myspace.com/akidaround

gruß

keiner?

revanchier mich auch gerne, wenn ihr mir nen link da lasst...

chakalaka

joa...dann sach ich mal was...
weiß ja selbst wie es ist wenn man nach [g=94]feedback[/g] lechst...
ich muss sagen beim ersten hinhören fand ichs interessant wusste aber nicht wo ich das hinstecken sollte...sehr experimentell halt...
ich spreche jetzt mal vorwiegend vom ersten track.der zweite is halt chillig...wie ne warme dusche..
also beim ersten hätte mir ne dicker bd besser gefallen-mit mehr subbass,nicht so trocken halt.und auch der bassline hätte ich mehr subbass spendiert.wirklich gefallen hat mir aber das zusammenspiel der [g=83]percussions[/g].nicht überladen aber schon in nem kontext und irgendwie tragen...

für beide tracks gilt aber:irgendwie noch andicken...meine damit nicht unbedingt mehr sounds.sondern eher irgenwie anders abmischen,damit das alles mehr raum einnimmt.

vielleicht kannst du damit ja was anfangen:)

mfg steffan

ja, vielen dank für dein [g=94]feedback[/g]!

ich weiß, dass es am mix noch hapert...
hab auch leider keine monitore, läuft
halt alles über ne hifi anlage....
ansonsten bin ich beim ersten track
eigentlich zufrieden mit den drums,
könnten noch n bisschen mehr variationen
vertragen vielleicht, aber das pattern
find ich ziemlich gelungen und irgendwie eigen. :):P
mit den drums verbring ich auch so die
meiste zeit beim basteln eigentlich...

werd in den nächsten tagen mal was neues
hochladen...

Moinsen,

als zum ersten Track: da stimmen meines Erachtens nach die Lautstärkeverhältnisse in den ansonsten gut gemachten Drums nicht. Dass tut teilweise weh, wenn man es laut dreht. Mir zumindest :)

zum zweiten Track: hallo Malström-Preset ;). Mir ist es aber im allgemeinen etwas zu monoton. Auch wieder nur meine 50 cent.

Des Weiteren kann das wenige [g=94]Feedback[/g] auch daran liegen, dass du dir nicht die Mühe machst, deine zu bewertenden Tracks auf nen vernünftigen Hoster zu laden, so dass man sich nicht mit der beschränkten MySpace-Qualität rumärgern muss, die ein wirkliches [g=94]Feedback[/g], zumindest im Bezug aufs [g=379]Sounddesign[/g], eh nicht zulässt.

Es ist zumindest ´nen Zufall, dass ich überhaupt nen MySpace-[g=94]Feedback[/g]-Link angeklickt habe. Vielleicht geht es anderen genauso...

LG Emmsen