Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gab mal eine Zeit lang so das Gerücht bei diesem Track wäre die Kick nach Akkord gestimmt.Ich find´s eindeutig besser, wenn die Kick die Grundtöne spielt. Das klingt ziemlich dick,
vlt zu dick, der Bass ist ja selbst schon sehr wuchtig, da brauch die Kick nicht so stark auftragen.
Aber sonst... Hut ab, gefällt
Ahja, stimmt. Hab gerade mal ausgetestet. Hab ne Kickdrum (4x), dann die gleiche mit nem 80Hz 72db/okt HP (4x) und dann das gleiche noch mal mit dem LoAir (61Hz) drauf und mit nem 1176 etwas zusammengefügt.RBass erzeugt übrigens Obertöne über der gewählten Frequenz, nicht darunter.
Dafür hat Waves LoAir beispielsweise.
Danke!Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber du kannst versuchen die Kick zu verlängern, zB Release und/oder Decay erhöhen, vielleicht wird dir dann der Ton angezeigt. Klappt bei mir manchmal
Klingt superDanke!
Ich habe es mittlerweile ganz gut hinbekommen. Man kann immer noch an allem feilen wenn man möchte.
Cool, ja und Deine Hats grooven schönIch habe es mittlerweile ganz gut hinbekommen