- Reaktionen
- 11.653
Dadurch wird das Eigentliche an der Musik vernebelt
Wieso genau?
Wenn ich einen Bläsersatz einbaue wird das Eigentliche an der Musik vernebelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dadurch wird das Eigentliche an der Musik vernebelt
Ich weiß nicht, ob Du in Deinem Leben viel Musik komponiert hast. Also nicht Loops auf einen Beat gesetzt oder über vorhandene Changes improvisiert, sondern versucht hast, etwas von Grund auf Neues zu kreieren.Wieso genau?
Hast Du mein Argument überhaupt verstanden?
Du hast aber gar kein Argument gebracht.Die Frage gebe ich einfach mal so zurück.
Ja, stimmt schon. Für mich auch.Für mich ist es mal so mal so.
Du hast aber gar kein Argument gebracht.
Aber @Turquoise meint wahrscheinlich genau das, dass der kreative Prozess durchaus durch ein Element wie dem Sound befeuert werden kann.
Chattenooga Choo-Choo funktioniert auch als Sonderzug nach Pankow. Weil die Idee des Stückes - die Idee - keinen Bläsersatz und kein Poparrangement braucht, um sie selbst zu sein.
Ich denke, da wird der @Sascha Franck genauso zustimmen, wie ich auch. Aber bei dieser KI geht es ja nicht darum, den kreativen Part zu ersetzen oder zu verändern. Die Idee gibt der Mensch vor, in diesem Fall mit seiner Stimme. Diese KI dient lediglich dazu, das Inputsignal umzuformen. Es arbeitet eher wie ein Match-EQ mit etwas Vodoo und Simsalabim.Eine gute Idee ist immer das, was die Einzelteile sinnvoll und einzigartig zusammenhält.
Genau das kann die KI nicht.
Aber bei dieser KI geht es ja nicht darum, den kreativen Part zu ersetzen oder zu verändern.
Die Eingangsfrage bzw. das Eingangsposting wurde hier imho absolut null aufgenommen oder erörtert.