Presonus Studiolive 3 + NSB 32.16 treiben mich in den Wahnsinn

  • Ersteller Vandring
  • Erstellt am
Vandring

Vandring

Registriert
15.08.07
Beiträge
614
Reaktionen
6
Punkte
741
Hallo ihr Lieben,


Ich habe vor ein paar Wochen ein Studiolive Series III 32S und eine NSB 32.16 Stagebox erstanden und kämpfe mich Stück für Stück durchs Routing...
Das ganze funktioniert zwar mittlerweile, jedoch bekomme ich es nicht hin die Flexmixe über die Stagebox zu schicken....nur der Mainmix kann rübergeschickt werden... ich habe x Videos angesehen, die Anleitung studiert aber es funktioniert nicht, ich vermute es liegt an irgendeinem winzigen Detail...
Die output sind ab 40 aufwärts auf die jeweiligen Mixe geroutet so wie es in allen Anleitungen beschrieben wird. Die Mixe stehen auf Analog, wenn ich auf Networks umschalte kommt gar nichts mehr...

Kennt jemand die Problematik? Ich verzweifelt hier allmählich.

Außerdem möchte ich den Clicktrack in meinen Cubaseprojekt auf einen extra Mix routen damit der Drummer über ein extra Pult alle Lautstärken selbst einstellen kann. Die Idee von mir war es eine Click Audiospur auf einen der Flexausgägnge zu routen (Mix10) und diesen physisch mit einem input verbinden um dann in einem anderen Felxmix(9) nur den Clicktrack aufzudrehen damit dieser als Einzelkanal rausgesendet wird. Funktioniert selbstverständlich bisher nicht weil ja die Ausgänge nicht separat funktionieren...


Vielen Dank und liebe Grüße
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben