KI-Grundsatzdiskussion

Betrifft die Motivation, ja. Da müssen Einige evtl nach justieren.

Naja, mag schon sein. Aber wenn wir mal ehrlich sind, dann ist es doch für viele Musiker (auch wenn es nur ein Hobby ist) ein Teil der Sache, damit auch zumindest ein wenig Anerkennung von außen zu bekommen, oder? Muss ja gar nicht groß gefeiert werden, aber man freut sich doch einfach, wenn einem ein paar Leute sagen, dieses und jenes sei ganz geil. Das wird aber in einem Meer an KI-Werken einfach untergehen.

Naja, mag schon sein. Aber wenn wir mal ehrlich sind, dann ist es doch für viele Musiker (auch wenn es nur ein Hobby ist) ein Teil der Sache, damit auch zumindest ein wenig Anerkennung von außen zu bekommen, oder? Muss ja gar nicht groß gefeiert werden, aber man freut sich doch einfach, wenn einem ein paar Leute sagen, dieses und jenes sei ganz geil.
Natürlich! Das tut jedem Menschen gut, sogar mir! Es war auch ironisch gemeint.

Hier im Forum kennt man sich und weiß wer was kann und was nicht. Aber schon wenn neue Leute dazu kommen biste evtl dann skeptisch.
Ich finde das sehr schade! Über so viele Jahre habe ich hier User für ihre Musik und Kreativität und Können gefeiert und was habe ich gestaunt, was die Cracks hier immer raus hauen! Das wird, so fürchte ich, verschwinden, verblassen und das ist imo schon eine Katastrophe.

Naja, mit der entsprechenden "Sonderausstattung" läuft die Puppe ja bald neben dir her. :lalala:
ich bin ja ganz froh nicht um 1650 oder so auf diese Welt gekommen zu sein, alleine die Vorstellung einer damals üblichen Zahlwurzelbehandlung lässt mich schaudern, aber wie das so in 200 Jahren nach uns ausschaut interessiert mich sehr

unser Sohn ist 27, gleich alte Jungs/Mädels die wir kennen aus Familie/Freundeskreis sind idR alleine ohne Anhang/Kind, im besten fall Hunde, wenn das so weiter geht ist Sex wohl bald das, was in Japan schon lange Usus ist; kaum Jugendliche haben noch Sex miteinander und alle hocken in ihren Buden :)
will sagen; in 200 Jahren schätze ich hat jeder seinen Androiden zum Hausarbeit machen, Sex nach Wunschkonzert sowieso und wenn alles gut läuft geht der/die dann auch noch schaffe schaffe Häusel abzahle :-D

Ihr glaubt wirklich, dass die Menschheit in 200 Jahren noch existiert? OK.

Ihr glaubt wirklich, dass die Menschheit in 200 Jahren noch existiert? OK.
ernsthaft? selbstverständlich ja

wie die dann ausschaut, wer noch übrig ist, was Mensch dann macht, alles unklar, aber weg sind wir gewiss nicht

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben