- Reaktionen
- 12.287
muss ja aber gekennzeichnet sein.
Schöner Witz. Nächster bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muss ja aber gekennzeichnet sein.
Naja, hier im Forum ist das und wenn ich über MusicHub was veröffentlichen möchte, muss ich das auch angeben ob mit oder ohne KI entstanden.Schöner Witz. Nächster bitte.
Betrifft die Motivation, ja. Da müssen Einige evtl nach justieren.
Wer das prüft ist eine andere Sache dann.
Natürlich! Das tut jedem Menschen gut, sogar mir! Es war auch ironisch gemeint.Naja, mag schon sein. Aber wenn wir mal ehrlich sind, dann ist es doch für viele Musiker (auch wenn es nur ein Hobby ist) ein Teil der Sache, damit auch zumindest ein wenig Anerkennung von außen zu bekommen, oder? Muss ja gar nicht groß gefeiert werden, aber man freut sich doch einfach, wenn einem ein paar Leute sagen, dieses und jenes sei ganz geil.
Wenigstens müssen wir bald kein Gemüse mehr schnibbeln.
View: https://www.youtube.com/watch?v=g6qRJFgINmE
Naja, mit der entsprechenden "Sonderausstattung" läuft die Puppe ja bald neben dir her.Aber aufblasbare Sexpuppen sind immer noch handlicher auf Reisen.
ich bin ja ganz froh nicht um 1650 oder so auf diese Welt gekommen zu sein, alleine die Vorstellung einer damals üblichen Zahlwurzelbehandlung lässt mich schaudern, aber wie das so in 200 Jahren nach uns ausschaut interessiert mich sehrNaja, mit der entsprechenden "Sonderausstattung" läuft die Puppe ja bald neben dir her.
Wie ich dieses oft gehörte Argument liebe.Irgendjemand muss die KI trainieren/herstellen, konfigurieren, warten usw. Da wird es eine Menge Jobs geben. Aber das werde ich alles nicht mehr erleben.
Gar nichts ist geknackt. Nicht einmal die Psychologen wissen wirklich Bescheid. Die arbeiten nur nach bestem Wissen und Gewissen.Aber es ist insgesamt wahr: der Mensch - v.a. seine Psyche - sind "geknackt".
sehr unwahrscheinlich...Ihr glaubt wirklich, dass die Menschheit in 200 Jahren noch existiert? OK.
Sicher! In den nächsten Jahren wird sich die Menschheit fundamental weiterentwickeln. Damit verbunden ist eine Änderung der Musikgeschmacks. Death Metal wird dominieren und endlich werden alle normal.Ihr glaubt wirklich, dass die Menschheit in 200 Jahren noch existiert? OK.
ernsthaft? selbstverständlich jaIhr glaubt wirklich, dass die Menschheit in 200 Jahren noch existiert? OK.
Ich schon.aber weg sind wir gewiss nicht
da solls doch bald diese Pille geben wo man länger leben tut, besorg dir die, sag bescheid wo, und wir diskutieren auf KI-Musik.de in 200 Jahren weiterIch schon.