- Reaktionen
- 13.230
Sagte er auf Seite 139 dieses Threads.Man sollte schon schauen, dass die KI-Threads nicht endlos werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagte er auf Seite 139 dieses Threads.Man sollte schon schauen, dass die KI-Threads nicht endlos werden.
Es wird sowieso immer das Gleiche geschriebenNa super! Ich mache ein Thread darüber, dass schon kurzzeitige KI-Nutzung die Kreativität dauerhaft verringert. Dann kommen massenweise Antworten, die mit Kreativität gar nichts zu tun haben. Und schon hat muffy den Thread geschlossen.
Link zur Studie
Kreativität ist nicht Produktivität.
Na super! Ich mache ein Thread darüber, dass schon kurzzeitige KI-Nutzung die Kreativität dauerhaft verringert. Dann kommen massenweise Antworten, die mit Kreativität gar nichts zu tun haben. Und schon hat muffy den Thread geschlossen.
Link zur Studie
Kreativität ist nicht Produktivität.
Telefonzellen sind wie Bananen, im Urlaub muss man auch mal sitzenEs wird sowieso immer das Gleiche geschrieben
Es werden die gleichen Themen in zich KI-Threads diskutiert. Man kann das doch hier zentral machen. Find ich als User übersichtlicher. Ein Kriegsschauplatz reicht, sonst verpasse ich einfach zu viele Dramen.Find ich nicht gut, dass Themen grundlos abgewürgt werden.
Dass sich eine Diskussion entwickelt, ist doch völlig normal. Jedes Thema driftet ab!
Aus meiner Sicht ists eine Überregullierung und hat mit Moderation nichts zu tun.
moderation -> moderat -> abwägend
Momentan ist es "state of the art", auf alles was mit KI zusammenhängt, im Quadrat reinzufallen.Dieser Thread ist gegen den Geist von Recording.DE weil er die Musiker mit sinnlosen Diskussionen von dem einzig Wichtigen abhält: Musik zu machen und zu recorden.
Ansich ist KI komplett gegen den Geist, wofür das Forum mal gestanden hat; die Diskussion am Prozess des Musizierens, was vermehrt durch den Einsatz von KI einfach entfällt, je mehr sich diese parasitäre Technologie hier einnistet, wie auch überall.Dieser Thread ist gegen den Geist von Recording.DE weil er die Musiker mit sinnlosen Diskussionen von dem einzig Wichtigen abhält: Musik zu machen und zu recorden.
Ich plädiere dafür, dass dieser Thread von den Moderatoren geschlossen wird, weil alles, wirklich alles bereits mehrfach gesagt wurde.
Womit wir nach 140 Seiten zum Kernproblem gekommen sindEs liegt an Euch, aufzuhören.^^
Das stimmt, aber irgendwo wollen wir schon noch Raum lassen. Es liegt an Euch, aufzuhören.^^
Ansich ist KI komplett gegen den Geist, wofür das Forum mal gestanden hat; die Diskussion am Prozess des Musizierens, was vermehrt durch den Einsatz von KI einfach entfällt, je mehr sich diese parasitäre Technologie hier einnistet, wie auch überall.
Aus meiner Sicht müsste man den KI-Einsatz hier komplett verbannen. Einen Mehrwert für die Community hat es nicht gebracht.
Es haben sich zwei Lager gebildet mit unterschiedlichen Menschen, die nicht miteinander vereinbar sind. Jetzt liegt es eigentlich an Recording.de sich klar zu positionieren oder der Laden hier ist dem Untergang geweiht.
Für KI Musik ist aus meiner Sicht ein eigenes Forum mit eigener Domain notwendig, damit man das voneinander trennen kann.
Im Nachbarforum Musiker-Board, wo ich mich gestern aufhielt, findet AI faktisch nicht statt. Ich weiss nicht, ob das da per se verboten ist oder ob die User einfach weida machen wie bisher.
Im Nachbarforum Musiker-Board, wo ich mich gestern aufhielt, findet AI faktisch nicht statt. Ich weiss nicht, ob das da per se verboten ist oder ob die User einfach weida machen wie bisher.