Wer mit seinem 6-Zylinder durch die Innenstädte fährt um die Luft zu reinigen, braucht keinen Fusel mehr...Hier ist nicht Deine Telegram Schwurbelgruppe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer mit seinem 6-Zylinder durch die Innenstädte fährt um die Luft zu reinigen, braucht keinen Fusel mehr...Hier ist nicht Deine Telegram Schwurbelgruppe.
Wer mit seinem 6-Zylinder durch die Innenstädte fährt um die Luft zu reinigen, braucht keinen Fusel mehr...

mit Russlandfahne dran. Passt.ich hab bisher noch keine klage bekommen.Kann die KI eigentlich schon klagen, wenn man sie dumme Sau nennen würde ?

Stimmt doch alles, der Internetz sagt jaIch frage mich, ob da wirklich KI zu notwendig ist, in einer Welt in der manche wirklich glauben, dass Corona eine Erfindung von Bill Gates ist, um uns alle mittels Nanoroboter, die in der Impfung versteckt sind, gefügig zu machen. Von den Reptiloiden und Hitler, der sich in der Mitte der Welt zwischen anderen Dinosaurier versteckt hält ganz zu schweigen.![]()
Und immer an die Roboter-Tauben denkenIch frage mich, ob da wirklich KI zu notwendig ist, in einer Welt in der manche wirklich glauben, dass Corona eine Erfindung von Bill Gates ist, um uns alle mittels Nanoroboter, die in der Impfung versteckt sind, gefügig zu machen. Von den Reptiloiden und Hitler, der sich in der Mitte der Welt zwischen anderen Dinosaurier versteckt hält ganz zu schweigen.![]()

Da fühle ich mich direkt an die Verschwörungstheorie einiger streng katholischer Priester erinnert, die behaupten, dass Satelliten auf Geheiß von Satan in All geschickt wurden, um unsere Verbindung zu Gott zu stören.
![smil62 :]-> :]->](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil62.gif)
Klingt schlüssigDa fühle ich mich direkt an die Verschwörungstheorie einiger streng katholischer Priester erinnert, die behaupten, dass Satelliten auf Geheiß von Satan in All geschickt wurden, um unsere Verbindung zu Gott zu stören.![]()
Es hieß einmal: "Alle Götter sind unsterblich."... Der aktuelle Gott soll laut manch theologischer Strömung, Fossilien die von Menschen gefunden werden, in die Erde "gelegt" haben um die Menschheit zu prüfen!Da fühle ich mich direkt an die Verschwörungstheorie einiger streng katholischer Priester erinnert, die behaupten, dass Satelliten auf Geheiß von Satan in All geschickt wurden, um unsere Verbindung zu Gott zu stören.
OK, wo soll ich unterschreiben?Es hieß einmal: "Alle Götter sind unsterblich."... Der aktuelle Gott soll laut manch theologischer Strömung, Fossilien die von Menschen gefunden werden, in die Erde "gelegt" haben um die Menschheit zu prüfen!![]()
Etwas ähnliches macht der Osterhase jedes Jahr.Es hieß einmal: "Alle Götter sind unsterblich."... Der aktuelle Gott soll laut manch theologischer Strömung, Fossilien die von Menschen gefunden werden, in die Erde "gelegt" haben um die Menschheit zu prüfen!![]()