KI-Grundsatzdiskussion

• #2.183
Hier isser:

IMG_1996-1024x768.jpg

• Haha
Reaktionen: Monolli und SoulFrontier
  • #2.184
Kann die KI eigentlich schon klagen, wenn man sie dumme Sau nennen würde ?

• Interessant
Reaktionen: jet2
  • #2.186
Mal ne Frage an euch, wie ordnet Ihr folgendes ein?

Mir kommt es so vor als versuchen Tech Firmen aktuell mit aller Gewalt mittels Markmacht und daraus entstehender Meinungshoheit „Märkte“ an sich zu binden…
Es liest sich zwar gut „gegen KI Slop“ vorgehen, mir kommt es jedoch eher so vor als ob der Big Player NVIDIA erstmal die Füße still gehalten hat, beobachtet hat was lassen sich die Leute gefallen wie reagieren Musikschaffende sowie Hörende auf Suno ect sowie die Auswirkungen davon und gehen nun Zielgerichtet vor… sehe ich das zu negativ, bin eigentlich sonst gar nicht so der Verschwörungstheoretiker 🥲

Das Thema macht mich so fertig manchmal, möchte euch mal zurückmelden, dass mir das Lesen hier im Forum wirklich gut tut und es so schön ist zu sehen das es weiter Menschen gibt die Musik machen (!) und die Werte pflegen die Musik seit Jahrtausenden ausmachen.
Bin übrigens kein genereller Gegner von KI im Bereich Musik oder Kunst Allgemein und sehe abseits von Kreativen Bereichen auch in „gute“ Anwendungmöglichkeiten nicht zuletzt um seine persönliche Fähigkeiten zu verbessern.

Schönes Wochenende allerseits :)

• Gute Antwort
Reaktionen: dhinda
  • #2.187
Ich frage mich, ob da wirklich KI zu notwendig ist, in einer Welt in der manche wirklich glauben, dass Corona eine Erfindung von Bill Gates ist, um uns alle mittels Nanoroboter, die in der Impfung versteckt sind, gefügig zu machen. Von den Reptiloiden und Hitler, der sich in der Mitte der Welt zwischen anderen Dinosaurier versteckt hält ganz zu schweigen. :smil451c7211b9e19:
Stimmt doch alles, der Internetz sagt ja

• Haha
Reaktionen: Humanizer und Ethersis
  • #2.188
Ich frage mich, ob da wirklich KI zu notwendig ist, in einer Welt in der manche wirklich glauben, dass Corona eine Erfindung von Bill Gates ist, um uns alle mittels Nanoroboter, die in der Impfung versteckt sind, gefügig zu machen. Von den Reptiloiden und Hitler, der sich in der Mitte der Welt zwischen anderen Dinosaurier versteckt hält ganz zu schweigen. :smil451c7211b9e19:
Und immer an die Roboter-Tauben denken :blow:

• Haha
  • Interessant
Reaktionen: Humanizer, holgi und Ethersis
  • #2.190
Da fühle ich mich direkt an die Verschwörungstheorie einiger streng katholischer Priester erinnert, die behaupten, dass Satelliten auf Geheiß von Satan in All geschickt wurden, um unsere Verbindung zu Gott zu stören. :]->
Klingt schlüssig

• Haha
Reaktionen: Ethersis und Humanizer
  • #2.191
Da fühle ich mich direkt an die Verschwörungstheorie einiger streng katholischer Priester erinnert, die behaupten, dass Satelliten auf Geheiß von Satan in All geschickt wurden, um unsere Verbindung zu Gott zu stören.
Es hieß einmal: "Alle Götter sind unsterblich."... Der aktuelle Gott soll laut manch theologischer Strömung, Fossilien die von Menschen gefunden werden, in die Erde "gelegt" haben um die Menschheit zu prüfen! 🤣

• Haha
Reaktionen: Ethersis
  • #2.192
Es hieß einmal: "Alle Götter sind unsterblich."... Der aktuelle Gott soll laut manch theologischer Strömung, Fossilien die von Menschen gefunden werden, in die Erde "gelegt" haben um die Menschheit zu prüfen! 🤣
OK, wo soll ich unterschreiben?

• Haha
Reaktionen: Jimsonweed
  • #2.193
Etwas ähnliches macht der Osterhase jedes Jahr. :altweise:

• Danke
Reaktionen: Jimsonweed
  • #2.194
Bezog mich da auf den Kreationismus, nachdem die Erde 4004 b.C. von dem aktuellen Gott gebastelt wurde.
Ähnliches werden Forscher in zwei bis dreitausend Jahren (gutgläubig wie ich bin, gehe ich ma davon aus, das der Planet dann noch
zirkuliert) über unser Aufregerthema KI behaupten. ( Also sprach Zarathustra "Nietsche"... das geht hier zu weit.)... Ich gelobe Besserung und werde dem nächsten Gott huldigen - Hui- :eek:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben