Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Ich halte jetzt auch meinen Rand. Versprochen!So, ich habe mich jetzt ausgiebig mit der KI beschäftigt und bin zum finalen Entschluss gekommen, dass das kompletter Müll im kreativen Bereich ist. Done.
Deine, meine, jede Musik irgendeines Nobody ist doch für die Welt völlig uninteressant und damit eh wertlos.
Die Vorstellung dass irgendwer Die da was klaut ist eher putzig.
ki ist dynamit in den händen der mächtigen.
Das liest sich schwammig. Meinst Du sowas wie z.B. Stock-Musik, Ghost-Artists, Playlist-Optimierung, Entwertung von Auftragsarbeit?im kreativen bereich scheint ki sogar geeignet zu sein, unsere kultur zu unterwandern.
Was für eine Aussage. Aber du hast recht. Ich habe mich ein paar Monate damit auseinander gesetzt und mich letztendlich gegen Suno und Co entschieden. Bin ich jetzt gescheitert?Um KI zu verstehen, muss man sich mindestens 1-2 Wochen damit auseinandersetzen, ist ein komplexes Thema, daher scheitern auch Viele.
Hallo, mein Name ist Pablo Inkasso und ich möchte Maler werden. Welche KI muss ich nutzen, um tolle Bilder zu generieren ?
Hallo, mein Name ist Pablo Inkasso und ich möchte Maler werden. Welche KI muss ich nutzen, um tolle Bilder zu generieren ?
..man kann mit ChatGPT gut eroieren, wie eigene englische Songtexte von Muttersprachlern verstanden würden..das Gefühl für Reim und Betonung ist zwar mangelhaft, aber die Hinweise deuten schon auf die Stellen, an denen man nachbessern sollte..Nenne mir nur ein Beispiel, in der die KI eine Verbesserung in der Kunstschaffung gebracht hat?
Auf jeden Fall ein Meisterwerk. Wow!
Ich würd's kaufenAuf jeden Fall ein Meisterwerk. Wow!
@Schludi please vertonen Sie the Bild!
Schaut zwar aus als hätte Freddy Krüger bissel SchnippiSchnappi gemacht am Hasen, aber ich versuche es mal damit von feeling her.da wird wohl ein neues Avatarbild fällig.
Schaut zwar aus als hätte Freddy Krüger bissel SchnippiSchnappi gemacht am Hasen, aber ich versuche es mal damit von feeling her.
Steht dir gut! Das drückt nur aus, dass du ein echt kreativer Künstler bist!Schaut zwar aus als hätte Freddy Krüger bissel SchnippiSchnappi gemacht am Hasen, aber ich versuche es mal damit von feeling her.
Das drückt ja eigentlich nur aus, dass ich kein Maler bims.Steht dir gut! Das drückt nur aus, dass du ein echt kreativer Künstler bist!![]()
Ich bin ja grundsätzlich bei dir, aber die Frage beantwortest du damit noch nicht. "Verbesserung" ist, wie immer in der Kunst, eine rein subjektive Sicht auf die Dinge.Nenne mir nur ein Beispiel, in der die KI eine Verbesserung in der Kunstschaffung gebracht hat?