Hungarian
- Reaktionen
- 1
Wollte mal freundlichst fragen, ob sich hier jemand ein wenig mit der Funktionsweise des Rebirth auskennt...? Rebirth läuft ja bei mir im Cubase SX auch über das Rewire. Leider weiß ich nicht, wie man die Rebirth - Beats ( z.B. TB-303 ) im Cubase SX 3 integrieren kann.
Die Rewire-Pegel schlagen ja im Cubase fleissig aus, aber ich konnte bislang weder die TB-303 aufnehmen, noch sonst etwas aus dem Rebirth. Mit Export is auch nix, weil ich nicht aus dem Rebirth heraus exportieren kann: Menü - Export Song as Audiofile - ist bei mir grau unterlegt und lässt sich irgendwie nicht anklicken. Vielleicht ist aber auch meine Vorgehensweise beim Rebirth falsch, keine Ahnung.
Kann mir da evtl. jemand auf die Sprünge helfen....?
Die Rewire-Pegel schlagen ja im Cubase fleissig aus, aber ich konnte bislang weder die TB-303 aufnehmen, noch sonst etwas aus dem Rebirth. Mit Export is auch nix, weil ich nicht aus dem Rebirth heraus exportieren kann: Menü - Export Song as Audiofile - ist bei mir grau unterlegt und lässt sich irgendwie nicht anklicken. Vielleicht ist aber auch meine Vorgehensweise beim Rebirth falsch, keine Ahnung.
Kann mir da evtl. jemand auf die Sprünge helfen....?