Kennt jemand eine Seite wo es Kostenlose Impulse gibt?!??!

  • Ersteller loki1982
  • Erstellt am
loki1982

loki1982

Registriert
21.09.08
Beiträge
843
Reaktionen
6
Punkte
1.062
Kennt jemand eine Seite wo es Kostenlose Impulse gibt?!??!


mfg Loki
 
hier gibts auch en paar:

Link
 
thx gibt es da noch andere Seiten oder ne Community die sich mit sowas beschäftigen?!?!
 
haut danke!!!!
 
Kann man auch Impulse dazu nützen um sie auf die Summe zu legen?!?!
 
Du kannst damit machen, was du für richtig hälst.
 
>>> Kann man auch Impulse dazu nützen um sie auf die Summe zu legen?!?!

Ich lege zum beispiel den ManleyMassivePassive impulse von echochamber.ch sehr gerne auf die Summe. klingt irgendwie "edel!"

cheers,
thomas
 
Wie schleift ihr den Effekt auf die Summe ein?!?!
 
thma schrieb:
>>> Kann man auch Impulse dazu nützen um sie auf die Summe zu legen?!?!

Ich lege zum beispiel den ManleyMassivePassive impulse von echochamber.ch sehr gerne auf die Summe. klingt irgendwie "edel!"

cheers,
thomas

Geht das auch mit dem SIR, oder brauch ich da einen anderen [g=77]VST[/g]-Effekt?
 
Das geht auch mit SIR...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben