ich kenne die gitarre auch, und wie es nunmal so ist in dieser preisregion, muss man die relation sehen. fuer das geld bekommt man bei gibson noch nicht mal einen koffer. aber naja.
also - die gitarre an sich ist nicht schlecht, sie klingt irgendwo zwischen sg und lp kopie, aber auch nicht wirklich (aber sie versuchts).
was mir aufgefallen ist, dass man die gitarre nicht auspacken kann und lospielen, denn man muss die saitenlage (katastrophe) und die buende entgraten (koeperverletzung). desweiteren sollte man alle schrauben nochmal nachziehen

huh

und vorallem auch gleich neue saiten aufziehen.
dann kann man schon mal machen, und so schlecht ist das dann alles nicht.
absoluter schwachpunkt und groesste schwaeche der gitarre sind die tonabnehmer. die sind einfach da, um die pickup loecher uebergangsmaessig zu verschliessen, damit es nicht reinregnet. deren qualitaet ist ungefaehr so wie ich mir 'beschissen' vorstelle.
wenn man aber pafs reinbaut oder emg 81 ist das ganze schon viel besser (extrem besser, sogar).
also - fuer alle die wenig geld haben und sich eine gitarre soweit herrichten koennen wie man es braucht, ist es ein buy. fuer ambitionierte, audiophile,profi lespaul spieler, als zweitgitarre.
also unter dem strich - so schlecht ist sie auch wieder nicht, denn hey, fuer 88 euro bekommt man anderswo gerade mal ein essen fuer 2.