kennt jemand diese boxen????

N

NULL

Guest
hallo community

hab vor n paar tagn diese boxen geschenkt bekommen :)

TEC Studio-Speaker 9213LB

kennt die jemand,und wenn ja wie kann mann die einstufen......schrott oder hot :D

grüsse
elvisto

hör sie dir halt an, dann weißt dus, kann mir aber kaum vorstellen, dass das was ernstzunehmendes sein soll. noch nie was von der firma gehört.

lg
flox

na ja hab die einfach an meine standardboxen angekoppelt :D .....weil die standardz zu basslastig sind.......jetzt hab ich auf jeden fall einen ausgewogeneren sound.

hab halt immer irgendwie irgendwelchen kram zuhause, von dem ich hoffe dass er was taugt.....na ja im moment reicht es ja vollkommen aus.

grüsse
elvisto

na ja hab die einfach an meine standardboxen angekoppelt .....weil die standardz zu basslastig sind.......jetzt hab ich auf jeden fall einen ausgewogeneren sound.

wie meinst du...
du hast jetzt quasi 2 boxenpaare paralell laufen und erreichst damit einen ausgewogenen sound???

lg
flox

hehe...ja und es funtzt..........die basslastigen boxen hab ich von nem typen sehr günstig bekommen so 20DM mein ich.......sind eigenbau boxen....und klingen meiner meinung nache ziemlich gut nur halt zu basslastig.......einen tief einen mittel und zwei hochtöner......hab dann halt die anderen angeschlossen da die nur nen hock und mitteltöner haben.....dann bei meinem scheiss uralt hifi-verstärker....ja mit hebeln und so :D.......den [g=118]bass[/g] etwas stärker angehoben......und hey klingt gar net mal soschlecht.

grüsse
elvisto

einen tief einen mittel und zwei hochtöner......hab dann halt die anderen angeschlossen da die nur nen hock und mitteltöner haben.....dann bei meinem scheiss uralt hifi-verstärker....ja mit hebeln und so .......den [g=118]bass[/g] etwas stärker angehoben......und hey klingt gar net mal soschlecht.

huiuiui, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber mit ausgewogen kann das ganze nichts zu tun haben... allein schon die phasenlage des einen lautsprechers (4 speaker) schreit nach katastrophe, dann noch ein zweites paar dazu und einer bassanhebung am verstärker... anyways, wenn du damit gute mixes machst, dann weiter so.

lg
flox

quote]
huiuiui, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber mit ausgewogen kann das ganze nichts zu tun haben... allein schon die phasenlage des einen lautsprechers (4 speaker) schreit nach katastrophe, dann noch ein zweites paar dazu und einer bassanhebung am verstärker... anyways, wenn du damit gute mixes machst, dann weiter so.
lg
flox[/quote]

hey!....kein problem...... :)..........ich bin einer der viel aus wenig rausholt...... :D

grüsse
elvisto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben