Kennt ihr noch Nuno Bettencourt??

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Bonie1975, 16.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Bonie1975

    Bonie1975 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.04.03
    Punkte:
    467
    467
    Der war mal Gitarrist bei "Extreme" und hat jetzt eine neue Band names "Dramagods".

    Mich hat's umgehauen!

    Will euch daran teil haben lassen:
    http://myspace.com/dramagods

    Album kommt irgendwann dieses Jahr.
     
  2. hirse

    hirse

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    1.880
    1880
    Ich kenne ihn. Die Sau. Ich höre ihn mir möglichst nie an, weil ich danach meine Gitarre 3 Tage lang aus Depression und Frust nicht anrühre.

    Aber ... gnnnn .... die Homepage muss ich mir ... ich kann nicht anders ... ich.... ich....

    :( den hammer find ich's jetzt aber nicht. da fehlt mir bißchen sehr der Biss bei den Sachen, die man dort anhören kann.
     
  3. rawleather

    rawleather

    Registriert seit:
    23.03.03
    Punkte:
    131
    131
    Servus,

    der hat auch noch ein paar andere coole Sachen gemacht. Dazu gehören beispielsweise...

    - Furnished Souls For Rent
    - Mourning Widows
    - Population 1
    - Schizophonic

    Solltest du dir auch mal reinziehen.

    Schöne Grüße, Florian
     
  4. ZappmAn

    ZappmAn

    Registriert seit:
    27.11.03
    Punkte:
    444
    444
    Ja kenn ich noch!
    Schöner Mensch, Eiloses gitarrengeschwurbel. Man könnte auch sagen Musik für Gitaristen.
    Habe die mal Live als Vorgruppe von Aerosith gesehen. Weil Extreme damals nicht gaz so durchstartete haben die dem Nuno ein paar tatoos auf den Arm geklatscht und am Ende des Gigs ließ er seine Klampfe fallen, oder besser er hat sie hingelegt, ohne den Volumepoti zuzudrehen... fiep ... böse, böse :nonono:
    Das neue Zeug klingt umindest ein wenig kantiger.

    wem's gefällt ... Biddeschön


    LG
    Zappi
     
  5. MrJanus

    MrJanus

    Registriert seit:
    18.02.04
    Punkte:
    41
    41
    Hallo zusammen
    Aber sicher doch kennen wir den NUNO - er war es schliesslich, der mich zum Gitarrenspiel bewegte! Nebst der Trophäe in den 90er als weltbester Gitarrist, ist er auch ein begnadeter Sänger! Ein Vollblutmusiker eben.... Ich glaub etwas genaueres und melödiöseres hab ich selten gehört, zumal es eben nicht nur Musik für Gitarristen ist (remember Extreme, Mourning Widows etc.).
    Hat jemand Interesse an einer LIMITED VERSION of N4 (only 75 Stück weltweit) - hab die mal aus Geilheit im Musikladen gekauft ;-) und möchte die nun an einen echten, durchgeknallten Fan oder Sammler abtreten! Falls Interesse oder Infos, meldet euch!
    Liebe Grüsse und - Nuno forever!!!!
    J
     
  6. Mauzi

    Mauzi

    Registriert seit:
    16.06.05
    Punkte:
    921
    921
    Oh ja, den kennt man.
    Selbst als Grufti besitze ich die Pornographiti von Extreme. Ein aüßerst gutes Stück an Rockmusik.

    Mauzi
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.