akl
- Reaktionen
- 1.743
Hallo,
bin gerade am überlegen, ob ich den Kemper trotz des Aufpreises doch in der power rack version holen sollte.
Dann könnte ich zum einen zuhause, wenn ich dann doch mal über ne Gitarrenbox spielen wollte, genau dies tun.
Oder wenn ich mal bei Freunden im Proberaum bin, könnte ich einfach eine Box, die da rumsteht anschliessen.
Vom Gewicht her ist es nur ein Kilo mehr.
Und dann ist Kemper ja noch bei, habe ich gehört, im OS zu schrauben, dass der reine Amp Sound wiedergegeben werden kann, also nicht nur der vom Micro abgenommene.
Die Endstufe soll man ja abstellen können, wenn man ihn nicht braucht.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Teil. Ist die Class D Endstufe brauchbar ?
Dann würde ich mir auch erstmal sparen, eine Fullrange box zu holen.
In erster Linie dient der Kemper mir zum recorden und leiseren Spielen zuhause.
Diese Anwendung soll eigentlch nur die Flexibilität erhöhen, dass man einfach mehr damit machen kann, wenns mal drauf ankäme.
bin gerade am überlegen, ob ich den Kemper trotz des Aufpreises doch in der power rack version holen sollte.
Dann könnte ich zum einen zuhause, wenn ich dann doch mal über ne Gitarrenbox spielen wollte, genau dies tun.
Oder wenn ich mal bei Freunden im Proberaum bin, könnte ich einfach eine Box, die da rumsteht anschliessen.
Vom Gewicht her ist es nur ein Kilo mehr.
Und dann ist Kemper ja noch bei, habe ich gehört, im OS zu schrauben, dass der reine Amp Sound wiedergegeben werden kann, also nicht nur der vom Micro abgenommene.
Die Endstufe soll man ja abstellen können, wenn man ihn nicht braucht.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Teil. Ist die Class D Endstufe brauchbar ?
Dann würde ich mir auch erstmal sparen, eine Fullrange box zu holen.
In erster Linie dient der Kemper mir zum recorden und leiseren Spielen zuhause.
Diese Anwendung soll eigentlch nur die Flexibilität erhöhen, dass man einfach mehr damit machen kann, wenns mal drauf ankäme.