BenHalen
- Reaktionen
- 286
Ich bin ja fast son bisschen am überlegen, ob ich meinen Kemper irgendwann demnächst verkaufen werde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maximal Proberaum-laut. Keine Bühne. Auch Hausgebrauch. Stil: Metal.
Das ist so eine Aussage, die hier im Forum Widerspruch provozieren dürfte. Aber entscheiden musst Du das am Ende selbst, nach Geschmack und ganz subjektiven Kriterien, die man auch kaum ausdiskutieren kann.Ich bin ja fast son bisschen am überlegen, ob ich meinen Kemper irgendwann demnächst verkaufen werde
Warum?Das ist so eine Aussage, die hier im Forum Widerspruch provozieren dürfte. Aber entscheiden musst Du das am Ende selbst, nach Geschmack und ganz subjektiven Kriterien, die man auch kaum ausdiskutieren kann.
(Ich hab keinen Kemper und muss auch nichts verteidigen.)
"Warum?" kann ich Dir nicht beantworten, weil ich nicht weiß, worauf sich die Frage bezieht.Warum?
Warum?
Ich nutze den Kemper eh nur für recording Kram und da gibt's mittlerweile Vsts, die gefährlich nah dran sind
Auf deine Aussage natürlich War aber auch mit nem leichten Augenzwinkern"Warum?" kann ich Dir nicht beantworten, weil ich nicht weiß, worauf sich die Frage bezieht.
Kenn ich nicht - zu doof dazu. Aber aus "rhetorisch" kann man "Horst-Erich" machen, das ist doch auch was, vor allem, wenn es ein verbal überzeugender Horst-Erich ist. Ach, ich rede wirres Zeug - einfach weitermachen und nicht drum kümmern.Ich glaube, das war ein rhetorisches "warum?".
Sascha!Paar Worte ... bleibt. Und damit muss man klarkommen.