Keller mieten Preise?

• Ersteller LUKI109
  • Erstellt am
SO MAL BACK TO TOPIC unsere projekte gehen keinen was an:D haha

postet weiterhin eure mieten für proberäume oder sogar für gemietete räume

ich hoffe ich kann mir sowas leisten:)

(wenn SOUNDmig was findet brauch ich das ja nicht haha)

grüße an alle

Okay, ich hab noch ne Frage: Du bist bald 17 und willst dir 20 km entfernt von deinem Zuhause einen Raum mieten? Das hieße ja (wenn dich deine Eltern nicht im Auto begleiten), dass du die 20 km mit dem Fahrrad (oder Roller?) fahren musst... also das würde ich mir nochmal überlegen. Dann such dir lieber was, was nur ca. 3 km entfernt ist, da kommt man auch mal mit dem Rad in 5-10 Minuten hin.

Moped.JPG

Die Fortbewegungsmöglichkeiten auf dem Dorf sind doch auch für 17 Jährige sehr vielseitig, also sind bei entsprechender Verpflegung auch 20km kein Problem.

cheers
Mika

Supergeil :p

...ist der zu verkaufen? Ich will auch so ein! ->Aber der Kasten muß schon voll sein ;-)

Hehe. Naja mit 17 ist man ja auch schnell 18, da sollte das mit dem Fahren ja nicht soo das Problem sein. Mir wärs das Geld nicht wert. So viel Miete nur dafür ne ne ne...

Da würd ich lieber mal schauen, ob sich in der Nachbarschaft oder in der Nähe nicht wer mit respektablem Keller findet. Nen Bekannter von mir hat mit ein paar Freunden einen Keller ausgebaut und ein Studio/Proberaum eingerichtet. Der Hausbesitzer hat dann sogar noch Geld für das Baumaterial dazugegeben und keine Miete für das erste Jahr genommen und dann hat er auch sehr wenig genommen. Glaube für 65m² 100€ kalt, aber inkl Wasser fürs Klo...
Man muss da nur die Richtigen mit hässlichem Keller finden der sowieso schon immer ausgebaut werden sollte deren Besitzer aber physisch nicht mehr in der Lage sind und zu geizig um das von Handwerkern machen zu lassen weils ja eh sinnlos ist bei einem Keller den man selbst nicht braucht. :)

Allerdings müssen die Leute wissen auf welchen Lärm sie sich einlassen. Das kann schon mal Probleme geben..

Auf'm Dorf könnte sowas klappen. In diesem Fall wars auch in so nem Kaff mit <300 Einwohnern.. da steht eh jedes 2. Haus leer und man kann meist auch so schon billig was mieten.

fahren ist kein ding zu der nächst größeren stadt delmenhorst fahr ich auch zum arbeiten ;) von daher sowieso egal naja bremen wär da schon etwas anders und hamburg auch ... aber wenn man nichts findet :)

@ mika ohne kasten voll nichts looooos ;)

roller hab ich auch auto bin ich dabei ;)

grüße