keine gültige Lizenz gefunden

oove

oove

Registriert
10.08.10
Beiträge
2.847
Reaktionen
1.184
Punkte
6.632
Eben gings noch. Absturz durch irgendeine Sache. (kommt manchmal vor)
Neustart Windows und schließlich folgende Meldung.
Früher konnte man wenigstens am Dongel wackeln. Jetzt bin ich ratlos.

1680182747422.png
 
Wird im "Steinberg Activation Manager" die Lizenz als "Aktiviert" angezeigt?
 
Gut, Windows Neustart hats gebracht. Aber irgendwie ... hatte ja gerade neu gestartet. Macht mich natürlich nervös.
Wenn ich jetzt im "Steinberg Activation Manager" nachsehen würde, wäre natürlich alles in Ordnung.
 
kenn ich, warum auch immer das passiert, es erledigt sich immer durch Neustart
 
Ich hasse diesen Activations Manager langsam. Gerade die Festplatte C getauscht und wollte die Lizenzen einfach nur aktivieren. Unmöglich ist das!! Ein Klick auf aktivieren ist so nutzlos, es tut sich nämlich nichts!!

Hat jemand einen Tipp?
 
Ich hasse diesen Activations Manager langsam. Gerade die Festplatte C getauscht und wollte die Lizenzen einfach nur aktivieren. Unmöglich ist das!! Ein Klick auf aktivieren ist so nutzlos, es tut sich nämlich nichts!!

Hat jemand einen Tipp?
wenn du nicht mehr auf die hardware zugreifen kannst musst du bei den meisten herstellern um reset bitten.
das kann eine weile dauern und deine serials musst du natürlich alle verfügbar haben.

manche software hersteller haben online tools in denen du eine hardware-deaktivierung vornehmen kannst.

hatte erst vergangene woche das problem. mußte hunderte von serials neu authentifizieren.
dabei erfährst du dann, welcher hersteller einen guten support hat und welcher nicht.
 
bei @oove würde ich erst mal die festplatte auf schäden checken.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Dyne
Antworten
5
Aufrufe
882
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben