Kein Traum zu groß (WM Song 2018)

• Ersteller der_wahre_Noplan
  • Erstellt am
der_wahre_Noplan

der_wahre_Noplan

Reaktionen
1.619
So, wir gehören jetzt offiziell zu den erbärmlichen Bands, die einen WM-Song haben. Passend dazu haben wir unser erstes Video gedreht. Meinungen, egal ob positiv oder negativ, sind erwünscht. Rinnjehaun!

also guter track... an sich auch gut produziert.. aber der text is vieeeeel zu kompliziert für nen wm song, sry . Ansonsten sind die vocals auch nen touch zu leise find ich.
das video ist top!

Das Video an sich finde ich okay, aber die Stelle bei 3:27 wirkt komisch, da der Drummer Zeug spielt, was man im Song nicht hört. In der Qualität sollte es eigentlich nicht passieren.

Der Song ist solide, könnte aber auch als Nicht-WM-Song durchgehen. Irgendwie finde ich keinen Draht zur WM und zum Thema Fussball.

Sehr sympatisches Video, kommt sehr positiv rüber, das Kleinkind mit Hörschutz, das Gekicke etc.

Den Song finde ich zu tralala (oder hier besser zu ohohohoo), da fehlt eindeutig das Hymnenhafte, der Mitgröhlrefrain. (Ist aber rein subjektiv!)

Das Video an sich finde ich okay, aber die Stelle bei 3:27 wirkt komisch, da der Drummer Zeug spielt, was man im Song nicht hört. In der Qualität sollte es eigentlich nicht passieren.

Ja, das ist uns bekannt und wir finden das extrem lustig, dass unser Drummer jetzt da ziemlich dumm aussieht. :D

Der Song ist solide, könnte aber auch als Nicht-WM-Song durchgehen. Irgendwie finde ich keinen Draht zur WM und zum Thema Fussball.

Danke, und zum Glück siehst du das so. Wir haben absichtlich textlich keinen direkten Bezug zum Fußball genommen. Das war uns wichtig. Eher als allgemeinen Motivationssong, der sich etwas nuttig an die WM dran knüpft.

Den Song finde ich zu tralala (oder hier besser zu ohohohoo), da fehlt eindeutig das Hymnenhafte, der Mitgröhlrefrain. (Ist aber rein subjektiv!)

Wir haben den Song gestern bei dem Verein gespielt, der uns den Fussballplatz für den Videodreh zur Verfügung gestellt hat. Das Ohoho funktioniert zumindest ganz gut zum mitsingen. Aber das war es auch schon. Da muss ich euch Recht geben, dass das kein klassischer WM-Song ist. Aber zumindest tut er jetzt als ob. ;)