Information ausblenden

Kein Ton aus Ableton live 7 mit Lexicon Omega

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von marclafunk, 28.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. marclafunk

    marclafunk Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.05.08
    Punkte:
    18
    18
    Habe folgendes problem habe mir das Lexicon omega gehollt hat auch alles funktioniert mit dem intalieren und so windows media player läuft traktor 3 mit vorhör funktion läuft

    Nur bekomme ich ABLETON LIVE 7 nicht zum laufen
    hier ein kurzes beispiel


    treibertyp MME/DIRECTX

    Audio eingangsgerät Lexicon win USB 1-2 In/Out DX

    Audio ausgangsgerät Lexicon win USB 1-2 In/Out DX

    in diesem fall habe ich einen ausschlg im master kannal von Ableton
    aber höre nichts



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    treibertyp ASIO

    Audio-Gerät Omega ASIO


    Und in diesem fall macht er garnichts mehr ich kann auch den stop taster nicht meht betätigen so das ich Ableton dan auch nicht mehr richtig schlissen kann

    währe auf jeden fall nicht schlecht wenn mir da jemand helfen könnte sage schon mal danke


    gruss marclafunk

    www.myspace.com/marclafunk
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.