Information ausblenden

Kein Signal bei ASIO DirectX?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von HappyRobot, 27.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. HappyRobot

    HappyRobot Themenersteller

    Registriert seit:
    27.04.06
    Punkte:
    2
    Hallo zusammen,

    irgendwie bekomme ich es nicht hin daß unter Cubase (VST/32) ein Eingangssignal ankommt wenn ich den Treiber auf "ASIO DirectX Full Duplex" stelle. Ich habe folgende Geräte angeschlossen und versuche die beide parallel ans Laufen zu bekommen damit ich 10 Kanäle habe.

    - PODxt

    - Karte: http://www.staudio.de/produkte/dsp24mkii.html
    - Interface: http://www.staudio.de/produkte/adc3.html

    Wenn ich als Treiber "ASIO ADSP24(WDM)" auswähle habe ich alle 8 Eingänge der Karte und alle Signale kommen an. Die Eingänge des POD fehlen aber. Alle Eingänge habe ich nur mit dem "ASIO DirectX Full Duplex"-Treiber zur Verfügung...es kommt aber nix an (weder Monitor noch Aufnahme).

    Hat jemand nen Tip?

    EDIT: Bei dem ASIOD DirectX Treiber kommt nur das Signal vom PODxt an.

    Grüße

    HappyRobot
     
    HappyRobot, 27.04.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.