Kein Signal bei ASIO DirectX?

  • Ersteller HappyRobot
  • Erstellt am
H

HappyRobot

Registriert
27.04.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen,

irgendwie bekomme ich es nicht hin daß unter Cubase ([g=77]VST[/g]/32) ein Eingangssignal ankommt wenn ich den Treiber auf "[g=12]ASIO[/g] DirectX Full Duplex" stelle. Ich habe folgende Geräte angeschlossen und versuche die beide parallel ans Laufen zu bekommen damit ich 10 Kanäle habe.

- PODxt

- Karte: http://www.staudio.de/produkte/dsp24mkii.html
- Interface: http://www.staudio.de/produkte/adc3.html

Wenn ich als Treiber "[g=12]ASIO[/g] ADSP24(WDM)" auswähle habe ich alle 8 Eingänge der Karte und alle Signale kommen an. Die Eingänge des POD fehlen aber. Alle Eingänge habe ich nur mit dem "[g=12]ASIO[/g] DirectX Full Duplex"-Treiber zur Verfügung...es kommt aber nix an (weder [g=226]Monitor[/g] noch Aufnahme).

Hat jemand nen Tip?

EDIT: Bei dem ASIOD DirectX Treiber kommt nur das Signal vom PODxt an.

Grüße

HappyRobot
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2K
Carcinome
Carcinome
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben