kein Midiausschlag mehr in Cubase SX3

  • Ersteller Francuccio
  • Erstellt am
Francuccio

Francuccio

Registriert
09.09.06
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo zusammen,

Hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich mache schon seid jahren Musik und seid ein halbes jahr auch mit [g=539]cubase[/g] sx3.Ausserdem besitze ich ein Midex 8 und ein M-Audio Delta 1010 mit 8 in-und outputs und verschiedene Soundmodule und produziere tag täglich.Nun habe ich plötzlich das problem, das die midianzeigen in [g=539]cubase[/g] nicht mehr ausschlagen und ich auch kein sound mehr von extern bekomme bzw. wenn ich [g=77]vst[/g] instrumente am masterkeyboard einspielen möchte.
Midikabels und diverse anschlüsse sind alle top, da ich ja noch vor wenigen Tagen produziert habe.Es hat sich nichts verändert.
Es ist mir aufgefallen, dass am Midex eigentlich die Eingänge rot leuchten.Fahre ich [g=539]cubase[/g] hoch, dann initializiert [g=539]cubase[/g] erst mal ( scan plugins,[g=32]Midi[/g] usw. )und bevor [g=539]cubase[/g] sich öffnet gehen die lichter aus. Beende ich [g=539]cubase[/g], schalten sie sich wieder ein. Bin seid tagen am fummeln. Habe [g=539]Cubase[/g] neu installiert, kein erfolg. Habe Midex, M-Audio deinstalliert, neu installiert, Treiber aktuallisiert, kein erfolg.Nun bin ich mit mein Latein am ende und hoffe, dass jemand schon mal das selbe problem hatte und mir helfen kann. Liegt es vielleicht am Midex? Der Midex wird in [g=539]Cubase[/g] unter Geräteinformation angezeigt. Alle Kanäle Aktiv und yes.
Hoffe es kann mir jemand helfen. Danke schon mal im vorraus.

Gruss Franco
 
Habe das problem gefunden.
Hatte am wochenende ein Auftritt und hatte mein Masterkeyboard den Yamaha cs6x mit und beim transport hat sich hinten der host selectschalter verstellt. Er stand nicht mehr auf [g=32]Midi[/g] sondern auf [g=18]Mac[/g]. Ein kleines problem mit grosser wirkung.

Der Beitrag kann geschlossen werden, ciao.

Gruss Franco
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben