Kein MIDI Signal in Cubase

Acou

Acou

Registriert
02.02.17
Beiträge
295
Reaktionen
71
Punkte
551
hallo freunde,

habe mir heute cubase 9 elementes auf den pc installiert (win 10, 64 bit).
Da Maschine 2 schon installiert war, habe ich nur noch die Maschine 2.dll in cubase verschoben.
lade maschine in cubase rein, lade in maschne ein kit und wenn ich auf den pads rumhaue hab ich in cubase audio, jedoch kein midi signal.

midi in ist auf: 01 maschine 2 - midi out

wenn ich midi in auf meinen keyboard stelle hab ich auch midi signal.

vergess ich da irgendwas?
oder ist das normal und ich krieg erst dann ein midi signal, wenn ich die ganze cuabse - maschine routing geschichte erldeigt habe. also alle pads einzel routen und so.

help???

liebe grüße
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
893
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben