kein glück mit softwaresampler!!

S

sdhkk

Reaktionen
0
aloa
also zuerst wollte ich mich mit dem halion 2 vertraut machen aber ich kann bis heute nichts laden, dass er auch im magen behält. jetzt habe ich den freesampler sam installiert und ausprobiert. wenigstens kann ich hier ein wave sample laden allerdings wenn ich es auf dem keyboard spielen möchte dann habe ich das sample nur auf einer taste. ich möchte es aber gerne auf der ganzen tastatur spielen. das sollte doch möglich sein. diese sampler haben sich gegen mich verschworen. warum können die nicht einfach funktionieren wie zum beispiel ein [g=77]vst[/g]- instrument?
vielen dank im voraus patrick :)

z.b. halion funktioniert auch wie ein [g=77]vst[/g] instrument. musst nur die samples richtig mappen.
ich würde empfehlen mal die bedienungsanleitung durchzulesen.

also zuerst wollte ich mich mit dem halion 2 vertraut machen aber ich kann bis heute nichts laden, dass er auch im magen behält.
im magen behält? einfach auf der keyzone seite die taste anwählen, rechtsklick und wav importieren. bei speichern des projekts speichert halion dann einen verweis auf die wav datei.

dann würd ich mich mal mit "sample-mapping" vertraut machen! momentan hast du anscheinend dein sample nur auf eine taste "gemapt" (darf man so ein wort benutzen???).

vielen dank das hat voll funktioniert endlich. jetzt stopf ich den sampler voll bis ihm schlecht wird. :)