Kein Bass in Magix Musik Maker 2008

• Ersteller Ballermanni
  • Erstellt am
B

Ballermanni

Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich hab folgendes Problem, im Musik Maker 2008 kann ich kein [g=118]Bass[/g] finden!!
Symbol leisten sind zwar da, doch im [g=32]Midi[/g] Iditor finde ich fast alle Instrumente um eigene Stücke zu komponieren doch bloß keinen [g=118]Bass[/g].

Habe schon stundenlang alles durch sucht, und nichts gefunden. Vorinstallierte [g=118]Bass[/g] Stücke sind im Soundpool vorhanden, doch eigene [g=118]Bass[/g] Stücke erstellen kann ich nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen weiss nicht mehr weiter.

Ballermanni

Hi!
Also wenn ich das richtig sehe, suchst du ein [g=89]VSTi[/g]-[g=118]Bass[/g]?!?!

Guck mal hier. Der Betreiber dieser Homepage macht meiner Meinung nach sehr gute [g=89]VSTi[/g] Instrumente. Kannst dir da den Bass-[g=89]VSTi[/g] kostenlos runterladen.
Ansonsten schau bei KVRaudio (http://www.kvraudio.com/get.php) und such da nach [g=118]Bass[/g] [g=89]VSTi[/g]. (Bässe gehören zum Bereich Gitarren)

Du musst das Programm einfach runterladen und auf deinem PC installieren/extrahieren. Dann gehst du dahin, wo du das Programm hininstalliert hast, und kopierst die ".dll". Dann gehst du in den Ordner vom MAGIX Music Maker. Da ist irgendwo ein Unterordner VintageEffectSuite oder so ähnlich. (Da müssten schon ein paar ".dll" Dateien drin sein. Da kopierst du deine Datei rein.

LG Jonathan

weiß nich, ob der im Music maker auch dabei ist, aber der Vita bietet einige recht brauchbare [g=118]Bass[/g]-Sounds. Ansonsten lässt sich der Musik Maker ja mit VSTis erweitern, wie mein Vorredner schon sagte...

Hallo ihr beiden danke für eure Antworten habe erfolgreich ein [g=89]VSTi[/g] [g=118]Bass[/g] im Musik Maker 2008 installiert.

Danke Nochmal

Gruß Ballermanni