Information ausblenden

Kein Bass in Magix Musik Maker 2008

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von Ballermanni, 05.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ballermanni

    Ballermanni Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.08
    Punkte:
    9
    9
    Hallo Leute

    Ich hab folgendes Problem, im Musik Maker 2008 kann ich kein Bass finden!!
    Symbol leisten sind zwar da, doch im Midi Iditor finde ich fast alle Instrumente um eigene Stücke zu komponieren doch bloß keinen Bass.

    Habe schon stundenlang alles durch sucht, und nichts gefunden. Vorinstallierte Bass Stücke sind im Soundpool vorhanden, doch eigene Bass Stücke erstellen kann ich nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen weiss nicht mehr weiter.

    Ballermanni
     
  2. Telaviv

    Telaviv

    Registriert seit:
    30.04.08
    Punkte:
    1.349
    1349
    Hi!
    Also wenn ich das richtig sehe, suchst du ein VSTi-Bass?!?!

    Guck mal hier. Der Betreiber dieser Homepage macht meiner Meinung nach sehr gute VSTi Instrumente. Kannst dir da den Bass-VSTi kostenlos runterladen.
    Ansonsten schau bei KVRaudio (http://www.kvraudio.com/get.php) und such da nach Bass VSTi. (Bässe gehören zum Bereich Gitarren)

    Du musst das Programm einfach runterladen und auf deinem PC installieren/extrahieren. Dann gehst du dahin, wo du das Programm hininstalliert hast, und kopierst die ".dll". Dann gehst du in den Ordner vom MAGIX Music Maker. Da ist irgendwo ein Unterordner VintageEffectSuite oder so ähnlich. (Da müssten schon ein paar ".dll" Dateien drin sein. Da kopierst du deine Datei rein.

    LG Jonathan
     
  3. zoundmacheen

    zoundmacheen

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    2.115
    2115
    weiß nich, ob der im Music maker auch dabei ist, aber der Vita bietet einige recht brauchbare Bass-Sounds. Ansonsten lässt sich der Musik Maker ja mit VSTis erweitern, wie mein Vorredner schon sagte...
     
  4. Ballermanni

    Ballermanni Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.08
    Punkte:
    9
    9
    Hallo ihr beiden danke für eure Antworten habe erfolgreich ein VSTi Bass im Musik Maker 2008 installiert.

    Danke Nochmal


    Gruß Ballermanni
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.