Kein Ausgangssignal an Hercules FW 16/12

ahed4

ahed4

Registriert
15.02.05
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
254
Hi there,
zuerst mal: die Suche ergab nix, also glaub ich bin ich der einzige mit meinem Problem ... damned...
Habe heute die Hercules FW 16/12 bekommen. Ich hab sie sofort ausgepackt und installiert. Installation ohne Probleme. Ich habe dann mein FL Studio gestartet und ein paar Sachen reingezogen. Wenn ich dass jetz abspiele, hör ich am Ausgang nix ... Die Pegel in FL sind da, der Ausgang ist auf den richtigen Ausgang gesetzt und auch der ausgewählte Treiber is der richtige...
Komisch dass wenn ich zB. die [g=422]Gitarre[/g] dranhänge, bekomme ich ein Signal am Eingang, aber keines am Ausgang. Weder per Analog-Out noch per Kopfhörer. [g=32]MIDI[/g] hingegen funzt einwandfrei. Ich häng mein Keyboard ran und schon kann ich damit spielen ... aber ich höre nix ... Hat da jemand eine Ahnung?

PS: Mein System is Windows XP SP2 ... Hatte vorher die Maya44 USB installiert, ist da vielleicht deshalb ein Problem?

Gruss
Dumb
 
Kannst Du mit Winamp oder Mediaplayer ein MP3 abspielen?
hast Du in FL auch die richtigen Ausgänge eingestellt?
Sind Deine Kabel auch richtig verbunden ?
Ist Deine Monitoranlage überhaupt eingeschaltet ?

Windows Soundschema richtig eingestellt ?
 
So dann hat sich das Problem ganz von alleine gelöst ...
Nachdem ich nach einigen Stunden rumprobieren bereits fast resigniert hab, hab ich dann doch noch einmal (zum x-ten mal) im Setup-[g=123]Utility[/g] der FW 16/12 reingeschaut. Ich musste im "Rewire" alle Outputs auf den WAVE-Input umschalten damit es ging...
Sorry und Danke trotzdem ...
Gruss
Dumb
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben