Kazrog SALE + Rabatt

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Rec0rder

Rec0rder

Registriert
31.10.16
Beiträge
4.125
Reaktionen
2.560
Ort
Island of Gods
Punkte
12.035
Sale bei Kazrog
+ oben drauf nochmal 50 Pr0zent Rabatt damit man ganz viele Pesos & Bolivianos sparen kann :rolleyes:

mit dem Code FALL2020
https://kazrog.com/



  • True Iron
    ScreenShot2020-06-16at11.22.24PM_300x300.png

    True Iron
    Regular price
    $49.99
    Sale price
    $39.99 Sale

  • True Dynamics
    Kazrog_True_Dynamics_LA-B1_promo_a_02_300x300.png

    True Dynamics
    Regular price
    $69.99

  • Synth Warmer
    ScreenShot2020-06-16at11.04.26PM_300x300.png

    Synth Warmer
    Regular price
    $29.99
    Sale price
    $19.99 Sale
 
Ach, der ist ja gar nicht im Sale... lmao. Naja.

EDIT: Ach doch 69 statt 79? Die Seite ist irgendwie komisch..
 
Ach ja, den Code vergessen, häähäähähä.

PS: Nee, ich kauf keine Plugins mehr, es reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ziemlich nice der True Dynamics. Hab ihn mir vor einiger Zeit für 69 geholt und bisher nicht bereut. Er glued schön und gleichmäßig.
Man kann es in dem Demo-Video vom langhaarigen Zappelphilipp schon ganz gut hören ;)

True Iron ist sowieso richtig gut, Vergleichbares hab ich bisher noch bei keinem anderen Plugin entdeckt.
 
das holländische Mädchen ist da verlinkt

Ich habe Frieden geschlossen mit dem Mädel. Ich hab's abonniert. Mir ist die kauzige Art verbunden mit der Ehrlichkeit lieber, als irgend ein glatter Ami, der alles über den Klee lobt. Ich hoffe er bleibt so. Denn die Hersteller schicken ihm in letzter Zeit viel Freebies rüber, in der Hoffnung, nicht gegrillt zu werden.
 
das holländische Mädchen ist da verlinkt

Ich habe Frieden geschlossen mit dem Mädel. Ich hab's abonniert. Mir ist die kauzige Art verbunden mit der Ehrlichkeit lieber, als irgend ein glatter Ami, der alles über den Klee lobt. Ich hoffe er bleibt so. Denn die Hersteller schicken ihm in letzter Zeit viel Freebies rüber, in der Hoffnung, nicht gegrillt zu werden.
#2
 
Ich guck seine Videos auch sehr gerne, hat im letzten Video über RX8 nochmal betont, dass er nicht käuflich ist^^
 
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wer zu früh kommt - den bestrafen die Frauen.
Leider scheinbar bis 0:00.
 
Was für ein Quatsch, falls es so sein sollte. Bis 08.09 um 00:00 Uhr gültig und um 00:01 am 08.09 dann vorbei oder was? Dann halt nicht.
 
Sale ends Tuesday, September 8, 2020 at 12 AM Pacific time,
Also hier mit Zeitverschiebung bis 9:00.
Hätte mir auch evtl True IRON rausgelassen.
 
True Dynamics hat sich bei mir zum meistgenutzten Kompressor entwickelt. True Iron ist ebenso überall drauf. Für mich persönlich wirken die Tools herausragend gut und markieren gewissermaßen meine neue Messlatte. Die sind momentan unverzichtbar und werden bei mir sicherlich nicht so schnell abgelöst.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben