habe mich bei SendOwl anmelden können.
@Deathofsincerity danke für den Hinweis.
@NiCKEL danke auch dir fürs posten der Erklärung.
@Entone vielleicht findet sich dein Clipper auch dort. Eine richtige Lizenz hat man ja eh nicht, oder?
Also bei Recabinet habe ich da nichts derartiges. Bei SendOwl kann ich auch nur die (alte, nicht weiter gepflegte) SW und die IRs runterladen, die ich aber genau in der Version schon seit Mai 2018, also über 2 Jahre nicht aktualisiert (und mittlerweile eingestellt!), auf dem Rechner habe.
Allerdings findet sich auf SendOwl auch nur Recabinet und die IR Lib, die ich Nov. 2017 gekauft habe.
Der Thermionik Serpent, den es Juni 2017 for free gab, taucht da leider nicht auf. Was aber auch nicht so schlimm ist. Mangels Produktpflege und auch insgesamt nicht so gefallen an dem Amp, u.a. zu viel CPU gezogen, wie auch Recabinet, kein Beinbruch.
Ach ja, Produktpflege?
Wie
@Sascha Franck es ja auch schon schrieb. Sehe ich auch so
, danke.
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, und schon gar gut finde, ist, dass hier ständig der Zugang seitens des Herstellers geändert wird und man immer wieder sich irgendwo neu anmelden muss, oder um an seine Sachen zu kommen, irgendetwas wieder anders ist. Oder erstmal recherchieren muss, wie es denn heute funktioniert und der neue Login sich befindet.
Infos per Mail über Umstellungen gibt es auch nicht. Nachricht habe ich nur einmal erhalten, als er Dez. 2017 irgendwelche Server Probleme hatte, die im Jan. 2018 wieder behoben waren. Da hat er geschrieben, das die Seite erstmal nicht erreichbar sein wird und dann, als sie wieder erreichbar war.
Dann musste ich mich im Jan. 2019 schon wieder neu anmelden. Wieso weiß ich nicht. Account war wieder weg. Dann gab es, wie ich jetzt hier lese, diese Umstellung im Juli 2019 auf einen neuen Anbieter. Nachricht darüber -> natürlich nicht.
Ich habe gerade nachgeschaut, ja, alles abgespeichert.
Ich hatte mich im Juni 2017 angemeldet, da gab es ein richtigen Account mit Login. Dann musste ich erneuern 2019 und jetzt, 2020, schon wieder alles anders. Jedesmal, wenn ich mich da mal wieder anmelden will, ist was geändert. Und so oft gehe ich da nicht auf die Seite.
Aber es kann doch nicht sein, dass innerhalb von 3 Jahren die Zugänge, Accounts ständig verändert werden. Davon abgesehen, dass auch das Softwareangebot auf einmal verschwindet, eingestampft wird und das in relativ kurzer Zeit.
Also hm, der True Iron ist schon interessant, aber ich glaube, der kann noch so gut sein, werde den Anbieter meiden, nach diesen Erfahrungen.
Wer weiß, wie lange es diese SW noch gibt, oder das jetzige Verfahren/Log In.