Information ausblenden

Kaufentscheidung BEHRINGER TRUTH B2030A oder was anderes?

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von KenWood, 08.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. KenWood

    KenWood Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.03
    Punkte:
    347
    347
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Alternativ kannst Du Dir mal die von PHONIC anschauen.

    Auf jede Fall solltest Du Monitore aber vorher anhören.
     
  3. toimel

    toimel

    Registriert seit:
    20.03.03
    Punkte:
    207
    207
    es gibt da einen punkt in der produktbeschreibung der mich stutzig macht:
    - linearer freqenzgang...(?)
    hab das bis jetzt bei allen meinen Behringerprodukten draufzustehen, egal ob sich das um n Mikro oder n Notenständer gehandelt hat! :D

    sorry! :D

    hatte exakt die teile auch schon mal in betracht gezogen. hab sie bisher noch nicht probehören können und es deshalb bis jetzt belassen. gerade bei der abhöre sollte man da auf seine ohren vertrauen :D

    lg
    toimel
     
  4. KenWood

    KenWood Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.03
    Punkte:
    347
    347
    THX@ALL
     
  5. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
  6. olly03

    olly03

    Registriert seit:
    07.12.03
    Punkte:
    141
    141
    alternativ in der preiskategorie kann ich dir noch die bx8a von m-audio empfehlen...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.