Kaufentscheidung BEHRINGER TRUTH B2030A oder was anderes?

  • Ersteller KenWood
  • Erstellt am
Alternativ kannst Du Dir mal die von PHONIC anschauen.

Auf jede Fall solltest Du Monitore aber vorher anhören.
 
es gibt da einen punkt in der produktbeschreibung der mich stutzig macht:
- linearer freqenzgang...(?)
hab das bis jetzt bei allen meinen Behringerprodukten draufzustehen, egal ob sich das um n Mikro oder n Notenständer gehandelt hat! :D

sorry! :D

hatte exakt die teile auch schon mal in betracht gezogen. hab sie bisher noch nicht probehören können und es deshalb bis jetzt belassen. gerade bei der abhöre sollte man da auf seine ohren vertrauen :D

lg
toimel
 
alternativ in der preiskategorie kann ich dir noch die bx8a von m-audio empfehlen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Draiden
Draiden
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben