Kaufempfehlung für Soundkarte gesucht

N

NULL

Guest
Hallo,
empfehlenswert ist die Hoontech DSP 24 C-Port. Die hat einen 19" Wandler und ist im Homerecordingbereich kaum zu toppen.
Schau mal Ebay nach dort bekommst du die Karte schon sehr günstig gebraucht. Ansonsten kostet sie neu auch nicht allzu viel. Ca. 400 Euro sind für diese Karte ein durchaus lukrativer Preis. Gebraucht liegt sie so zwischen 150 und 300 Euro. Also,- mal bei Ebay oder unter www.keyboards.de (Auktion) nachschauen.
 
Diese Karte würde ich Dir gerade nicht empfehlen. Du willst doch lediglich Gitarren aufnehmen, die C-Port hat 8 Eingänge, das sind wohl etwas zu viele. Es reichen Karten mit 2 Eingängen, die dürften wohl um einiges billiger sein! Hoontech hat auch solche Karten im Programm. www.hoontech.de
 
Schau mal bei RME rein...
 
Was willst du denn überhaupt GENAU machen?
 
"USB Anschluß"
naja USB ist so ne Sache, habe ich leider auch.
Habe gehört das die USB und PCI Karten, nicht besonders gut sind.Ich meine USB 1.0 bin ich mir soger sicher, das es nicht richtig funzt, weiss allerdings nicht wie es mit USB 2.0 aussieht. FireWire Karten sollen stabiler laufen. Ist aber deine Sache.
Gruß MARYUS
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
News Zoom F6
Antworten
2
Aufrufe
8K
Gast92251
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Track
Antworten
21
Aufrufe
72K
xristalklang
X
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben