Kaufempfehlung für Soundkarte gesucht


N
NULL
Guest
Hallo,
empfehlenswert ist die Hoontech DSP 24 C-Port. Die hat einen 19" Wandler und ist im Homerecordingbereich kaum zu toppen.
Schau mal Ebay nach dort bekommst du die Karte schon sehr günstig gebraucht. Ansonsten kostet sie neu auch nicht allzu viel. Ca. 400 Euro sind für diese Karte ein durchaus lukrativer Preis. Gebraucht liegt sie so zwischen 150 und 300 Euro. Also,- mal bei Ebay oder unter www.keyboards.de (Auktion) nachschauen.
 
I
Iwen
Registriert
30.01.17
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
0
Punkte
381
Diese Karte würde ich Dir gerade nicht empfehlen. Du willst doch lediglich Gitarren aufnehmen, die C-Port hat 8 Eingänge, das sind wohl etwas zu viele. Es reichen Karten mit 2 Eingängen, die dürften wohl um einiges billiger sein! Hoontech hat auch solche Karten im Programm. www.hoontech.de
 
sick-guitars
sick-guitars
Registriert
16.09.02
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
0
Punkte
420
Schau mal bei RME rein...
 
M
MalteSchwarz
Registriert
26.05.02
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1.167
Was willst du denn überhaupt GENAU machen?
 
MARYUS
MARYUS
Registriert
29.09.02
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Punkte
129
"USB Anschluß"
naja USB ist so ne Sache, habe ich leider auch.
Habe gehört das die USB und PCI Karten, nicht besonders gut sind.Ich meine USB 1.0 bin ich mir soger sicher, das es nicht richtig funzt, weiss allerdings nicht wie es mit USB 2.0 aussieht. FireWire Karten sollen stabiler laufen. Ist aber deine Sache.
Gruß MARYUS
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
News Zoom F6
Antworten
2
Aufrufe
5K
rkdk
rkdk
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
15
Aufrufe
61K
musikproduzent
musikproduzent
rkdk
Antworten
22
Aufrufe
5K
TheSarge
TheSarge
Track
Antworten
21
Aufrufe
53K
xristalklang
X
M
Antworten
0
Aufrufe
8K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben