andy456
HalloLeute,
mein PC geht mir mittlerweile ziemlich auf die nerven, die Lüfter sind sehr laut gerade wenn die DAW läuft und ich als Systemprofil auf Audio Performance einstelle. Temperaturen von 67- 70 Grad
Soweit ich sehen konnte ist auf der CPU der Boxed Kühler verbaut und irgend ein Nomane Gehäuselüfter.
ich habe von dem Ganzen Zeug wenig plan, und brauche Rat wie ich das Ding leise und Kühl bekomme
das ist meine Hardware.
Welche silent Lüfter für Gehäuse und CPU könnt Ihr für das Motherboard und CPU empfehlen.
Wo nach muss ich schauen, das die auch darauf und rein passen?
ist der einbau Schwierig?
Vielen dank
Andy
mein PC geht mir mittlerweile ziemlich auf die nerven, die Lüfter sind sehr laut gerade wenn die DAW läuft und ich als Systemprofil auf Audio Performance einstelle. Temperaturen von 67- 70 Grad
Soweit ich sehen konnte ist auf der CPU der Boxed Kühler verbaut und irgend ein Nomane Gehäuselüfter.
ich habe von dem Ganzen Zeug wenig plan, und brauche Rat wie ich das Ding leise und Kühl bekomme
das ist meine Hardware.
- CPU: Intel XEON E3-1231V3 3,4GHz
- Motherboard: Gigabyte GA-H97-D3H
- Netzteil Be Quiet l 350W System power 7 80+
- Grafikkarte ASUS GT730-SL-2GD3-BRK
- Gehäuse Cool master N300 http://eu.coolermaster.com/de/case/mid-tower/n300/ (geändert 22.04)
Welche silent Lüfter für Gehäuse und CPU könnt Ihr für das Motherboard und CPU empfehlen.
Wo nach muss ich schauen, das die auch darauf und rein passen?
ist der einbau Schwierig?
Vielen dank
Andy
Zuletzt bearbeitet: