Kaufberatung> MP3 Player!?

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
Ich hab den Sandisk Sansa, bin mehr als zufrieden damit.
Akku hält lange, soundqualität und lautstärke für unterwegs vollkommen ausreichend. 5band EQ ist drin, schönes helles großes display. Kann auch Videos & Fotos abspielen und fungiert auch als Diktiergerät. Der iPod killer für wenig geld !

Hat nur einen nachteil: Akku wird über USB geladen. Aber für mich kein Problem, 1 mal im Monat beim surfen das ding einzustecken.

http://www.amazon.de/SanDisk-MP3-Pl..._sr_2?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201348427&sr=8-2

Und schon mehr als ein Jahr im gebrauch, ohne irgendwelche probleme.

punkt.
 
Ja den find ich auch echt gut. Vor allem mit dem Micro-SD-Slot.

Zumal die Cowons in der Größe auch verhältnismäßig teuer sind und auch n bissl zu dick.
 
ich habe einen ipod shuffle und bin mehr als zufrieden damit! erstmal kann ich mir diese battery/akku sch** sparen und den luxus von itunes lernt man auch zu schätzen!
alles was hier über den ipod und itunes gesagt wurde stimmt auch nicht!
man kann den ipod auch als festplatte nutzen und man kann mit verschiedenen plugins auch die dateien wieder vom ipod ziehen

überlegs dir nochmal
 
Hallo,

schon etwas älter - aber ich bin mit meinem Creative Zen micro photo mit 8 GB ausgesprochen zufrieden. Bedient sich gut, kann man auch als Massenspeicher formatieren (um mp3 ohne die Software draufzuziehen...) und klingt m. E. deutlich besser als der iPod, bei dem man imho wirklich vorwiegend für den Namen zahlt. Bessere Hörer als die serienmäßig mitgelieferten sind ohnehin Pflicht. Kopfhörerbuchsenprobleme habe ich keine. Und 8 GB Speicher - da paßt schon eine Menge drauf, wenn es nur um Musik geht und nicht um Videos oder so.

Viele Grüße
Klaus
 
Cowon D2 (8GB):

- beste Soundqualität (wirklich High End), Kopfhörer wie K-601 betreibbar
- 8GB Flash-Speicher, Erweiterbar per normaler SD-Card auf bis zu insgesamt 24GB
- Akku bei Musik hält ca. 50 Stunden
- Akku bei Videos hält ca. 10 Stunden
- Touchscreen mit guter Bildqualität auch für Videos
- spielt FLAC, MP3, [g=223]OGG[/g], usw. usw. usw.

Einzig der Preis ist ein wenig hoch.
 
Hi

Ich oute mich als Ipod User... nämlich der Nano...

+: Sound. Man hört sehr viele Details... Vor allem Echoeffekte hört man sehr gut damit...
+: Handhabung
+: Das Apple Kompatibilitätsprogramm. Also, damit meine ich meine Macbook Fernbedienung und die Docs sind bei denen genormt und für mehrere Sachen verwendbar...
+: Itunes

-: Itunes :)
-: Preis
-: Scheiß trendy Dreck
-: Die Qualität der Originalkopfhörer (gehen schnell kaputt)
-: Die Angelegenheit mit dem nicht tauschbaren Akku...

Da ich meinen IPod auch im Auto anschließen kann hat das Teil seine Berechtigung. Schau das dein Player einen Flashspeicher hat und keine Festplatte... die gehen schneller kaputt... - den billigsten Kram würde ich nicht kaufen... IPod muss es aber nicht sein...

lg don_huberto
 

Ähnliche Themen

ic
Antworten
17
Aufrufe
872
chrisspeed
chrisspeed
M
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
Grummelrocker
Antworten
29
Aufrufe
3K
User60311
U
R
Antworten
21
Aufrufe
3K
RLX-Devlin
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben