SilentWarrior
- Registriert
- 21.07.17
- Beiträge
- 16.360
- Reaktionen
- 12.449
- Punkte
- 54.052
Ja, das stimmt.nicht immer.. manchmal jibbet auch 0% Finanzierung..
Aber auf 5 Jahre gerechnet kaum.
0% gibt es meist bis 12 Raten.
Egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das stimmt.nicht immer.. manchmal jibbet auch 0% Finanzierung..
Mittlerweile weis ich, das das ein bekanntes "Problem" ist, aber mit dem Zubehör Schukostecker behoben werden kann, wenns wen stört. Ich hab den auf jeden Fall bestellt, da es sich für mich etwas befremdlich anfühlt wenn mein Laptop unter spürbarer Spannung steht, wenn´s auch nur ne völlig unbedenkliche Spannung ist.
Also ich hab mein 2017er MacBook auch meistens an einem Schuko Stecker dran. Zumindest in meinem Fall hilft das nicht gegen das Phänomen.Bist du dir sicher, dass Schuko Stecker da hilft? Dieses Wechselstück am Netzteil ist doch einfach nur ein 2 poliger C7 Stecker. Kannst du berichten?
Das meine ich ja. Der Aufriss wegen etwas was nicht wirklich stört.Inwiefern selbst generieren? Die Kriechströme sind ja ab Werk da. Gestört hat mich das aber noch nie. Bei meiner neuen Kiste habe ich die noch gar nicht bemerkt
Wo aber in der Führungsschiene ein Metall eingelassen ist, das eine Verbindung mit dem Metallführungsstift des Netzteils eingeht, wo dann der Strom abfließen kann.Das Ende, das in das Netzteil gesteckt wird, ist ein normaler 2 Pol Stecker.
Schön, das es dich nicht stört, mich stört es und vielleicht andere auch. Ich will hier nur mitteilen wie man dieses „Problem“ beheben kann, nicht mehr nicht weniger.Das meine ich ja. Der Aufriss wegen etwas was nicht wirklich stört.
Ich habe auch bei meinem neuen etwas gespürt, aber das Ding läuft locker 12 Stunden ohne Netzteil und man wird wohl es schaffen es irgendwann aufzuladen. Keine Ahnung, Abendessen, dann bisschen Fernsehen und das Ding ist nebenher wieder voll.
Aber ist nur meine Ansicht.
Wo aber in der Führungsschiene ein Metall eingelassen ist, das eine Verbindung mit dem Metallführungsstift des Netzteils eingeht, wo dann der Strom abfließen kann.
Ist nicht an dem Netzteil vom Mac-Book ab Werk immer so eins dran?Also, dieses Kabel sollte eigentlich das „Problem“ lösen, lt. Google Suche. Ich hab’s selber noch nicht, kann daher noch nichts näheres sagen. Verwendet ihr solch ein Kabel?
Anhang anzeigen 130353
Nein, nur dieser Netzteilaufsatz ohne eben diesen Schutzkontakt.Ist nicht an dem Netzteil vom Mac-Book ab Werk immer so eins dran?
Oh stimmt. Ich muss mal bei Gelegenheit testen, ob ich das Kabel vom IMac in das Netzteil reingesteckt kriege. Das hat nämlich diesen Schuko. Üblicherweise stecke ich das MacBook-Netzteil in einen Steckdosen-Adapter, der noch USB-Strom ausgibt – der hat Schuko, aber das hilft nicht.Nein, nur dieser Netzteilaufsatz ohne eben diesen Schutzkontakt.
Anhang anzeigen 130359