Kaufberatung Kopfhörerverstärker

  • Ersteller takashi_miike
  • Erstellt am
takashi_miike

takashi_miike

Registriert
20.02.06
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
26
Hi!

Brauche einen Kopfhörerverstärker, um meine AKG-Kopfhörer an meine ESI Juli@ anzuschließen. Welchen Kopfhörerverstärker empfehlt ihr mir? Mir ist zu Ohren gekommen, dass das ART HEADTAP sowie MILLENIUM HP-1 gute Geräte seien. Was meint Ihr dazu?
 
Ich würde dir ne Abhörmatrix empfehlen, so dass du auch noch mehr als nur Kopfhörer anschließen kannst, z.B. Monitorboxen oder auch PC-Boxen (man weiss nie, was in Zukunft noch an Hardware alles dazu kommt;) ):

Extrem Billig

Nicht ganz so billig
 
dann eher MILLENIUM HP-1. Legst du dabei wert auf gute Quali ?

ich würd dir eher zu einem Modell raten mit mehr Ausgängen, evtl willst du ja nen Playback auf den/die Sänger routen und selber noch mithören.

Ich hab mich für ein billigen Berhinger entschieden, da die Headphone Amps nur zum einspielen von Playbacks genutzt werden und nicht zum sounddesignen
 
Vielen Dank für die bisherigen Antworten! Ich sehe schon, es war ein Fehler von mir nicht zu erklären, was ich überhaupt so musikalisch am PC treibe.

Ich benutze ausschließlich virtuelle Instrumente. Bislang habe ich immer auf meinen an meine Juli@ angeschlossenen ESI near06 gearbeitet. Jetzt ziehe ich allerdings um, und da meine Vermieterin großen Wert auf Ruhe legt, möchte ich ab sofort größtenteils mit Kopfhörer arbeiten.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben