Kaufberatung: Kennt wer den Samson QH 4 Kopfhörerverstärker?

Registriert
16.12.20
Beiträge
2.936
Reaktionen
1.536
Punkte
7.560
Spiele mit dem Gedanken, mir diesen KH Verstärker/Verteiler zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit dem?
Es gibt nur wenige aussagekräftige Reviews, soll aber aufgrund höherer Leistung besser sein, als andere in der Preisregion. Hab auch einmal gelesen (unbestätigt), dass jeder der 4 Kanäle einen eigenen Verstärker hat, also kein Leistungsverlust, wenn alle Kanäle genutzt werden.
Ich brauche mehr Leistung für DT880 250 Ohm und nutze einen anderen KH zum einspielen, muss am Interface also immer umstecken, was mir langsam lästig wird.

Dank und Gruss

 
Nun, da niemand den kennt (und vermutlich auch nicht kennen will^^), musste ich den zwangsweise kaufen. Kam den weiten Weg aus Italien, obwohl der Shop bei Heilbronn ist, nuja.
Erster Eindruck: funktioniert. Macht nen recht wertigen Eindruck, trotz Kunststoff-Top. Rahmen aus Alu, große Gummimatte drunter, passt bei mir gut aufs Interface. Ist jedenfalls grösser und schwerer als die 30-40 Euro Teile vom "T", die wirken, als ob man die in der Kaffeetasse verlieren könnte...

Samson_picOne.jpg
Samson_picTwo2.jpg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben