Kaufberatung Interface / Controller

  • Ersteller seefert
  • Erstellt am
S

seefert

Registriert
11.10.09
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
11
Hat jemand einen Tipp parat, welches Audio-Interface (bis 300-400 €) mit Apple, konkret MacBookPro, Snow Leopard, gut bzw am besten klar kommt? Tascam scheint sich ja nicht mehr dafür zu interessieren die Interfaces Snow Leopard fit zu machen (mein US 122 L wird vom System nicht erkannt (in [g=540]Logic[/g] schon, ja) und der Input fängt merkwürdige Geräusche ein - ein hohes Pfeiffen, Rauschen - beim Win-Notebook ist das nicht).

Und hat jemand Erfahrung mit den Behringer BCF 2000 Controllern? Eigentlich will man ja mit Behringer eher nicht so viel zu tun haben, aber diese Controller stehen in der Preisklasse wohl relativ einsam da... Sind die ok bzw geht Behringer vielleicht doch?
Oder gibt es da noch etwas empfehlenswertes zur Mischpultsteuerung unter 1000 €?

Vielen Dank schon mal.
 
Ja auch ich bin auf der suche nach einem guten Audio Interface für meinen neuen iMac. Habe auch die Tascam :( gleiches Problem.

Welches Audio Interface lässt sich den empfehlen?

-Brauche nicht viele eingänge. (am besten 2x Line L/R und halt Mic mit Phantom)
-Brauche nicht zwingend ne [g=32]Midi[/g] Schnittstelle

-Was ich brauche sind getrennte Regler für Phones und Stereo/Line OUT.

Bitte um ne schnelle Antwort da's ein bissel eilt bzw ich halt endlich loslegen will

danke euch :>
 
Interface auf [g=18]mac[/g]?
Apogee Duet würd ich mal sagen, hab viel Positives darüber gehört!

Die Behringer Controller gehen ok, sind aber ihrem Preis entsprechend.

Was soll der Controller denn draufhaben?
Ein sauberes Gerät wäre zB. der EUPHONIX MC MIX, auch wenn der nicht mehr ganz billig ist!
 
hört sich gut an das Teil. Jedoch mit nur einem Regler...für alles. Ich werd mich mal über das Teil genauer informieren. Ich sollte vllt noch dazu sagen, dass ausschließlich elektronische Musik mache, also das ich kaum bis sehr wenig akustisches aufnehmen werde. Ich weiß ich hab gesagt mic mit [g=76]phantomspeisung[/g], aber eigtl ist das eher unwichtig.

Danke für deine Antwort. noch andere Vorschläge?
 
Wollte nur sagen das ich mir inzwischen für das Focusrite Saffire Pro 24 zugelegt habe, was ich in keinster Weise bereue. Kann ich nur jedem empfehlen
smil451c71f7edf7c.gif


Preis/Leistung Top!

Ist aber Fire Wire, was heißt das für die Benutzung mit den neuen iMac's ein 800 to 400 Adapter/Kabel gebraucht wird
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
4
Aufrufe
344
Hans Martin
H
M
Antworten
30
Aufrufe
3K
Holle1975
H
D
Antworten
4
Aufrufe
2K
DefyJef
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben