lampenkonner
- Reaktionen
- 2
mal wieder eine etwas seltsame nummer.
mit der stimme bin ich noch nicht so zufrieden, weiß im moment aber nicht wie ich sie klingen lassen soll. habs inzwischen zu oft gehört und kann überhaupt nicht mehr beurteilen ob/wie sie sich in den rest einfügt. wahrscheinlich auch noch schwer verständlich, daher unten der text dazu.
die meisten werden bestimmt ganz richtig erkennen, dass ich einen an der waffel hab, bin aber trotzdem über vorschläge und anmerkungen jeder art dankbar.
gruß..
text:
ich lebe Musik
ich mache Musik
ich denke Musik
Die Katze lugt über das Geländer empor,
Nasenspitze und das Ohr stechen hervor.
Mit ihren samtweichen Tatzen läuft sie elegant die Treppe hinab - tippelditapp.
Sie kommt näher schleicht sich ran und mit ihren großen Augen sieht sie mich an - und sagt:
ich mache Musik
ich spüre Musik
die Katze springt zum zum Fenster, dreht sich um und sieht mich an,
mit diesem Funkeln in den Augen zieht sie mich in ihren Bann, sie sagt:
ich mache Musik
ich denke Musik
mit einem Satz ist Katze im Garten und springt umher,
sie verschwindet im Gebüsch, raschelt laut, kommt wieder raus und springt noch mehr.
Hinter dem Haus harrt sie kurz aus, doch nicht auch Dauer - schon sitzt sie auf der Mauer.
Sie steht auf, sie kommt näher schleicht sich ran - und mit ihren großen Augen sieht sie mich an - und sagt:
ich mache Musik
ich denke Musik
die Katze springt zum Fenster, dreht sich um und sieht mich an,
ich mache Musik
ich lebe Musik
mit der stimme bin ich noch nicht so zufrieden, weiß im moment aber nicht wie ich sie klingen lassen soll. habs inzwischen zu oft gehört und kann überhaupt nicht mehr beurteilen ob/wie sie sich in den rest einfügt. wahrscheinlich auch noch schwer verständlich, daher unten der text dazu.
die meisten werden bestimmt ganz richtig erkennen, dass ich einen an der waffel hab, bin aber trotzdem über vorschläge und anmerkungen jeder art dankbar.
gruß..
text:
ich lebe Musik
ich mache Musik
ich denke Musik
Die Katze lugt über das Geländer empor,
Nasenspitze und das Ohr stechen hervor.
Mit ihren samtweichen Tatzen läuft sie elegant die Treppe hinab - tippelditapp.
Sie kommt näher schleicht sich ran und mit ihren großen Augen sieht sie mich an - und sagt:
ich mache Musik
ich spüre Musik
die Katze springt zum zum Fenster, dreht sich um und sieht mich an,
ich mache Musik
ich denke Musik
mit einem Satz ist Katze im Garten und springt umher,
sie verschwindet im Gebüsch, raschelt laut, kommt wieder raus und springt noch mehr.
Hinter dem Haus harrt sie kurz aus, doch nicht auch Dauer - schon sitzt sie auf der Mauer.
Sie steht auf, sie kommt näher schleicht sich ran - und mit ihren großen Augen sieht sie mich an - und sagt:
ich mache Musik
ich denke Musik
die Katze springt zum Fenster, dreht sich um und sieht mich an,
ich mache Musik
ich lebe Musik