Kathi - etwas in mir (eigener song)

Habe mir eben gerad die "Variation" angehört und muss sagen: Rustbucket RRROCKT! :)

Schade, dass nicht das ganze Lied in dieser Version online ist. Das schreit doch schonmal förmlich: "Beende mich!". Durch die Zusätzliche Instrumentierung wird der schöne Song nochmal um einiges aufgewertet...ich will das Endergebnis hören!

Wirklich in schöner Song.
Der schreit ja förmlich nach ner (Rock)-Band-Version und einer Akustik-Version.

Noch etwas OT

@2drink: Ich finde nicht, dass da was nach kommt. Imho gibt es einmal die, die schon 'immer' da sind, Grönemeier, Westernhagen, Tote Hosen, Ärzte, Böhse Onkelz, Peter Maffay... hab ich wen vergessen? Und danach ist zurzeit nur ein kommen und gehen. Die einzigen die irgendwie dazwischen liegen sind Rammstein. Aber sollen Rammstein der neue Grönemeier sein? Hm.
Achja, und einen Sonderstatus besitzt noch Nena. Ist jetzt aber nicht ausschliesslich positiv gemeint.

ja ich will auch die ROCK version ;)

hoffe es gefällt
hab noch ein lied gebaut
werds wohl demnächst mal hochladen :)

@obeatz

hab ich jetzt ne neue pm....:lol: :?

sorry for SPAM:D

gruß
elvisto

Rochversion?

In der Schlichtheit liegt die Schönheit!

Gitarrenarbeit i.O.
Gesang i.O.
Text i.O.

Wenn ausproduziert, dann heißer Favorit!

Servus Maerchenbaerchen!

Danke für die nette Gänsehaut ; ) ...Ich finde deine Stimme wirklich klasse.
Du hast auch wunderschön die Emotionen mit reingebracht, was mir persönlich eben auch immer wichtig ist.

Das Klampfenspiel war ja nun auch nicht so verkehrt. ...war nur eben noch ein wenig einfach, aber manchmal mussen es auch so sein, um gesamt nicht zu verspielt zu wirken.

...bin mal auf nen rockigeren Song von dir gespannt. !..!;

...wirklich großartige Stimme

Gruß, Asatrú

ich finde so minimalistische musik echt klasse...
wie zum beispiel die klampfe musik von jack johnson - sitting, waiting, wishing <---absoluter lieblingssong zur zeit. der mann hats echt drauf.
und ich bin so froh dass trotz des deutschen textes das liedchen soviel anklang findet ;)